Reviews by Claudia B.
- schuhcenter.de
Sehr schlechter Service in der Filiale; Bestellabwicklung online top
Der gesamte Bestellvorgang im online-Shop ist hervorragend. Sehr gute Menüführung, einfach zu finden, problemlose Bestellung. Die Lieferzeit ebenfalls sehr schnell, die Verpackung top. Leider hatte ich einen Umtausch. Ich habe letzten Samstag die Möglichkeit genutzt, dies in einer Filiale (in 52477 Alsdorf bei Aachen) abzuwickeln, um vor Ort vielleicht dieselben Schuhe eine Nummer größer zu finden. Die Dame an der Kasse war jedoch extrem unfreundlich. Sie betonte mehrfach, dass es schrecklich umständlich sei und ich doch künftig meine Rückgabe mit der Post schicken solle. Als ich darauf hinwies, dass es zum einen nachhaltiger ist, in der Filiale zurückzugeben, zum anderen aber auch für Ihre Firma günstiger (kein Porto für die Rücksendung, keine Versandkosten für meine neue Bestellung), wurde sie noch unfreundlicher, da es ja noch mehr Aufwand sei, die neuen Schuhe zu verrechnen. Ich habe mir daraufhin das Geld auszahlen lassen und die beiden neuen Schuhpaare nicht gekauft. Es handelte sich um nicht gerade günstige Sportschuhe von Puma bzw. Nike. Beide Modelle habe ich nun in den passenden Größen in einem anderen online-Handel gefunden und dort auch bestellt. Wenn die Möglichkeit, in einer Filiale die Rückgabe abzuwickeln, angeboten wird, sollten die dortigen Mitarbeiter das auch als Service betrachten und nicht als unzumutbare Belastung.
- HANFGARTEN
Top Verpackung, tolle Pflanzenqualität!
Ich hatte etwas Sorge wegen der Verpackung beim Versand. Aber alles top, super sichere Hüllen um die Pflänzchen, sodass sie unbeschadet angekommen sind. Top Pflanzen übrigens und sie wachsen prima!