Reviews by Axel J.
fuxtec.de
UNTERIRDISCH
Fuxtec versendet mit GLS, die Pakete ohne Grund retournieren. Die angekündigte Rückmeldung nach Paketeingang findet nicht statt, ebensowenig die Neuversendung des Pakets. Bei Nachfrage gibt es falsche Antworten ohne Bezug auf den Mailverkehr. Stattdessen gibt eine zu niedrige Rückzahlung des Kaufbetrages. Frist zur Differenzzahlung nicht eingehalten. Ich beabsichtige ein Klage. Unterirdisch!
- Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
- nordholz.shop
Ein ganz außergewöhnlich netter Kontakt…
Ein ganz außergewöhnlich netter Kontakt zu mir als Kunden.