Reviews by Gaby S.

  • precon.de logo
    precon.de

    Bestellt und recht schnell geliefert. Shake und Riegel sind sehr lecker. Vielleicht könnte man Nachfüllpackungen produzieren, auch um Müll zu reduzieren.

  • precon.de logo
    precon.de

    Einfache Handhaung, viel Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen, Sehr lecker 😋 Besser machen.....? Der Preis ist schon gerechtfertigt......finde aber auch ein wenig hoch..... Vielleicht mehr Angebote, wäre toll

  • ALDI Blumen

    Super Auswahl. Tolles Preise. Service super. Blumen frisch und sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.

  • ALDI Blumen

    Auswahl ist ganz toll. Preis-Leistung passt. Lieferung gut und Blumen immer frisch.