Reviews by Martina K.

  • snackies.de logo
    snackies.de

    Das Futter sieht gesund aus und unsere…

    Das Futter sieht gesund aus und unsere Hündin liebt es. Danke auch für die Zugabe. Die Kaninchenwürfel sind klasse fürs Training. Die Verpackung wirkt auch sehr edel, auch ein schönes Geschenk für Hundebesitzer.

    Reply from snackies.de

    March 21, 2026

    Ganz herzlichen Dank für die klasse Bewertung und das tolle Feedback 🤩 Viele liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team

  • besamex.de

    Besser gehts nicht. Hatte falsch bestellt, es kam schnell die Rückzahlung. Neue Bestellung kam zügig an. Dankeschön.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Wir hatten die Bio Erbsenflips mit…

    Wir hatten die Bio Erbsenflips mit Meersalz, Geröstete und gesalzene Bohnen-Erbsen-Mix und Snack Erbsen Ungarische Paprika bestellt. Die ersten beiden Sorten schon probiert und sind so begeistert. Superlecker zum abendlichen Snacken und sogar davon abgenommen!!! Unglaublich. Wir werden wieder bestellen, wenn alles leer ist.

  • Hutstübele logo
    Hutstübele

    Ein bisschen längere Lieferzeit, da es aus England kommt, statt 1-3 Werktage dauerte es 7, aber egal. Der Hut gefiel meiner Mutter gut und das ist die Hauptsache.

    Reply from Hutstübele

    May 22, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Leider kann es bei Lieferungen nach England gelegentlich zu Verzögerungen kommen – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Mutter mit unserem Hut zufrieden ist! Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Abläufe weiter zu optimieren.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Qualität und Preis TOP, Lieferzeit FLOP

    Wir hatten online bestellt. Die Qualität und der Preis sind wirklich unschlagbar. Aber die Lieferzeit... Am 14.11. bestellt und am 22. endlich in der Filiale. Nächstes Mal machen wir das direkt am Automaten.

  • beckhuis.com logo
    beckhuis.com

    Die Auflagen genau in unserer Farbe

    Die Auflagen, die niemand mehr hatte sind genau in dem Farbton und Design von unseren. Schade nur, dass man gleich 6 nehmen musste, obwohl wir nur 2 für die Hochlehner brauchten, aber das war uns egal. Kaufen wir eben 2 Hochlehnerstühle dazu und dann haben wir noch 2 auf Vorrat, zum Austauschen. Herzlichen Dank für die schnelle Lierferung, wir haben uns sehr gefreut.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

  • costway.de logo
    costway.de

    Prima war die Lieferzeit, die sichere Verpackung und die hohe Qualität. Würde immer wieder dort kaufen. Statt einer Drummelpflanze steht nun das tolle Bäumchen im Würfel und ist eine Augenweide.

    Reply from costway.de

    February 9, 2024

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team

  • Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer logo
    Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

    Alles bestens. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.