Reviews by Andrea W.
- korodrogerie.de
- satorisan.com
- Gläser und Flaschen
- BellaGreen.de
Reply from BellaGreen.de
March 29, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿
- nordicnest.de
- nordicnest.de
- BellaGreen.de
Bin sehr zufrieder
Der Versand war sehr schnell, die Pullover sind super. Alles bestens.
Reply from BellaGreen.de
October 20, 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Sie den Pullover und andere bei uns gekaufte Stücke gut tragen! Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿
- nordicnest.de
- kaisumari.de
Der Vogel ist einfach wunderschön. Und der Versand war superschnell. Bestens!