Reviews by Tino P.

  • kaufland.de

    Alles wie beschrieben

    Die bestellte Fernbedienung kam schnell und wie beschrieben. Es war zwar keine Originalverpackung drum, aber die Fernbedienung zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Sie sieht optisch neu aus. Sogar Schutzfolie ist noch dran. Also gehe ich davon aus, dass sie neu ist. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Fernbedienung nicht funktioniert, da die Original-Fernbedienung silberfarben ist. Aber sie funktioniert einwandfrei. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Koppelung. Wenn man die Tastatur auf der Rückseite nutzen möchte, muss man die Fernbedienung allerdings koppeln. Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung. Selbst der Preis ist super. Hätte ich sie, wie die Originale, in Silber haben wollen, hätte ich rund 60€ zahlen müssen. Nur dafür, dass sie schwarz ist, kostet sie nur 31 und €. Also wirklich super. Sie ist zu 100% wie die Originalfernbedienung (außer die Farbe). Ich finde, dass sie in Schwarz sogar ein Vorteil hat. Denn die silberne Farbe sieht irgendwann nicht mehr schön aus, da sich die Farbe Abnutzung. Das kann bei der Schwarzen nicht passieren. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gebraucht habe. Wenn alles stimmt, kann man nicht meckern.

  • de.elv.com logo
    de.elv.com

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit ELV sehr zufrieden. Selbst der Support bei Fragen (auch wenn sie nicht zur Bestellung sind) werden schnell und kompetent beantwortet. Selbst auf Instagram. 🙂

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    Sehr zufrieden

    Ich habe alles vie bestellt bekommen.

  • allereifen365.de

    Bei mir war alles bestens

    Ich kann all die schlechten Bewertungen verstehen und glaube sie auch. Bei mir war aber alle korrekt. Ich habe vier Pirelli Allwetterreifen bestellt und habe sie auch wie angekündigt (also pünktlich) erhalten. Ich wurde per Mail über den Versand über GLS mit Versandnummern benachrichtigt. Und es lief alles glatt. Dazu muss ich erwähnen, dass meine Reifen aus einem deutschen Lager verschickt wurden. Da ich, aufgrund dessen, dass alles glatt lief, den Kundenservice bisher nicht Gebrauchtware, kann ich hier über Höflichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit keine Aussage treffen. Aber mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich hier wieder bestellen.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de