Reviews by Karl-Heinz M.
- Bergfreunde.de
Gerne wieder
Superschnelle Lieferung, besten dank dafür
- cellagon.de
Gleichbleibend sehr gute Qualität
eigentlich wie immer und das meine ich im Positiven. Sind immer wieder überrascht, das es absolut nichts zu bemängeln gibt. macht einfach weiter so wie bisher, auf hohen Niveau.
Reply from cellagon.de
April 5, 2026
Vielen Dank für Ihre treue Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gleichbleibende Qualität schätzen. Genau das ist unser Anspruch und unser Versprechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team
- cellagon.de
Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder
Reply from cellagon.de
December 5, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team
- meibier.de
Sehr gute Auswahl
Macht echt Spaß bei euch zu stöbern. Bis bald
- FairToner.de
Absolut keine Probleme, gerne wieder
Reply from FairToner.de
January 30, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team
- ofinto.de
Alles gut soweit
Der Stuhl ließ sich leicht aufbauen und mach einen sehr stabilen Eindruck. Das sitzen ist sehr angenehm. Mehr kann ich nach 2 Wochen noch nicht sagen
harrys.com/de/de
Immer wieder gern, spitzen Qualität
- MEGABAD.com
Bin sehr zufrieden