Reviews by Karl-Heinz M.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Gerne wieder

    Superschnelle Lieferung, besten dank dafür

  • cellagon.de logo
    cellagon.de

    Gleichbleibend sehr gute Qualität

    eigentlich wie immer und das meine ich im Positiven. Sind immer wieder überrascht, das es absolut nichts zu bemängeln gibt. macht einfach weiter so wie bisher, auf hohen Niveau.

    Reply from cellagon.de

    April 5, 2026

    Vielen Dank für Ihre treue Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gleichbleibende Qualität schätzen. Genau das ist unser Anspruch und unser Versprechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team

  • cellagon.de logo
    cellagon.de

    Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder

    Reply from cellagon.de

    December 5, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team

  • meibier.de logo
    meibier.de

    Sehr gute Auswahl

    Macht echt Spaß bei euch zu stöbern. Bis bald

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Absolut keine Probleme, gerne wieder

    Reply from FairToner.de

    January 30, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team

  • ofinto.de logo
    ofinto.de

    Alles gut soweit

    Der Stuhl ließ sich leicht aufbauen und mach einen sehr stabilen Eindruck. Das sitzen ist sehr angenehm. Mehr kann ich nach 2 Wochen noch nicht sagen

  • harrys.com/de/de

    Immer wieder gern, spitzen Qualität

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Bin sehr zufrieden