Reviews by An M.
- Bergfreunde.de
Als Stammkundin...
Als Stammkundin: wie immer tolle Produkte, schnelle Lieferung, schöne Rabatte. Wenn mal sehr selten Probleme entstehen wird regelt Bergfreunde immer kulant. Mag den Laden einfach đ„°
- www.geruest-outlet.de
Prima, freundliche telefonische Beratung, megaschneller Versand (um 15 Uhr bestellt und am Folgetag mittags eingetroffen), dazu absolut brauchbare Ware zum sehr fairen Preis.
Fruugo Deutschland - Online Marktplatz (DE)
Original!
Suchte einen gĂŒnstigen Originalakku fĂŒr/von Makita. Bei Fruugo, ganz untypisch fĂŒrs Produkt, gab's den im Doppelpack um 50% reduziert. Makita auf dem Bild und in der Artikelbescheibung, allerdings unter Marke stand da "unbranded". Ein Schelm wer böses denkt đ€ Naja, also hier Bewertungen gelesen... 5* vergeben "auf Einladung" Sonst eher schmaler 1*.... GeoĂzĂŒgig mit 5 Sternen bewertet, da mein Text offenbar sonst nicht veröffentlicht wird. Fruugo passt auf đ
Fruugo Deutschland - Online Marktplatz (DE)
Betrug? Irgendwie schon...
Fenwi hinsehen lohnt: Suchte ein gĂŒnstiges Angrbot fĂŒr Original Makita Akkus. Bei Fruugo -50%, Makita bebildert und auch im Titel genannt, aber auch "Ersatzakku". Weitergelesen und bei Marke stand dann "unbranded". Auf trustpilot gesucht und lasse natĂŒrlich die Finger davon. Vielen Dank fĂŒr die vielen Meldungen! Geiz ist nicht immer geil....
- Bergfreunde.de
Bin Stammkunde seit Jahren. Wenn es denn doch mal etwas zu beanstanden gibt wird es zuverlÀssig zu meiner Freude gelöst. Mein Lieblingsshop.
- outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor
Sehr zufrieden!
Devold und Kari Traa mit unschlagbaren Rabatten ergattert. Unkomplizierter Ablauf, ganz erstaunlich schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne kaufe ich hier wieder!
- hessnatur
Gute Ware, gute Firma, aber die Logistik.....
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Lieferung, Verpackung und QualitĂ€t der Ware. Nur Ihr Logistiker ist einfach eine Katastrophe. GLS ist fĂŒr BerufstĂ€tige quasi nicht erreichbar. Ăffnungszeiten zwischen bestenfalls 8 Uhr und 16 Uhr (nicht in meiner Reichweite, weder zu Hause, noch auf der Arbeit). Und die 2 Paketstationen sind entweder ebenfalls mur zu Ladenöffnungszeiten erreichbar oder funktuonieren nicht. Zudem lehnen angegebene Paketshops lehnen die Paketannahme ab. Echt eine Zumutung, seit 5 Tagen versuche ich erfolglos eine Retoure aufzugeben!
- Bergfreunde.de
- Bergfreunde.de
- Bergfreunde.de