Reviews by Brigitte B.
holztechnik-markmueller.de
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, beste Qualität der bestellten Ware.
- ComfortSchuh
Nur Comfortschuhe in meinem Schuhregal
Schick, bequem und bezahlbar. Ich trage ausschließlich Comfortschuh.
- ComfortSchuh
Comfortschuhe kann ich schmerzfrei tragen.
Comfortschuhe sind die einzigen, die ich noch ohne Schmerzen tragen kann. Ansonsten bin ich auf orthopädische Schuhe angewiesen. Persönlich wünschte ich mir noch das Angebot der Weite K.
Reply from ComfortSchuh
May 20, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den ComfortSchuh-Produkten schmerzfreien Komfort erleben und wir Ihnen somit eine willkommene Alternative zu orthopädischen Schuhen bieten können. Ihre Anregung hinsichtlich der zusätzlichen Weite K nehmen wir gerne auf, da die Zufriedenheit und individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bei ComfortSchuh stets an erster Stelle stehen. Vielleicht schauen Sie sich beim nächsten Mal die besonders bequemen und extraweiten Modelle in der Kategorie https://www.comfortschuh.de/Schuhe-für-empfindliche-Füße an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh Team Maria Weber
- Wolky
Reply from Wolky
May 5, 2026
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Team Wolky
stilecht.de
Der Service ist perfekt.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Stilecht. Der Service ist perfekt.
- ComfortSchuh
Ich trage seit vielen Jahren…
Ich trage seit vielen Jahren ausschließlich Comfort-Schuhe. Die Farbe grau passt zu allem. Allerdings verändern sich meine Füße weiter und die Weite reicht offenbar nicht mehr für mich und die Besonderheiten meiner Füße. Ich würde mich sehr über eine Weite K freuen.
- de.orthofeet.com
Beste Erfahrung mit dem Versand. Absolut zuverlässige und schnelle Lieferung. Auch die Rücksendungen, die gerade bei Problemfüssen notwendig werden könnten, sind perfekt vorbereitet. Die Schuhe sind tatsächlich äußerst bequem.
stilecht.de
Der Service ist perfekt. Die Ware ist sehr gut verpackt in kurzer Zeit bei mir angekommen.
- dw-shop.de
Das Material ist wunderbar, warm und weich. Auch die Farbe und Struktur ist wie versprochen.
- gewürzkontor.de