Reviews by Rita H.
- aldifotos.de
Meistens zufrieden - bis auf die Bestellmengenvorgabe
Ich habe schon mehrere Male bei ALDI FOTO bestellt und war immer zufrieden. Die Gestaltung der Fotobücher und die Bearbeitung der Bilder im Internetportal ist leicht verständlich. Die Qualität war bisher immer einwandfrei. Was mich allerdings enttäuscht hat ist, dass man nicht auch einzelne kleinere Fotodrucke bestellen kann. Da ist eine Mindestmenge vorgegeben, die für meine Bestellwünsche allerdings zu groß war, weshalb ich auf einen anderen Anbieter zurückgreifen musste. Aus diesem Grund gebe ich nur vier statt fünf Punkte.
Reply from aldifotos.de
February 11, 2026
Schön, dass die Fotobücher und Bildqualität überzeugen konnten! Wir nehmen Ihr Feedback zur Mindestmenge bei Fotodrucken auf – solche Hinweise helfen uns weiter. Danke, dass Sie trotzdem wieder zu aldifotos kommen!
- kräuterhaus.de
Langjährige Kundin - und ich werde es bleiben
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin beim Kräuterhaus und habe immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
deporvillage.de
Vergiss die Garantiezusage!
Ich habe im April 2024 Wanderschuhe bestellt, die prompt geliefert wurden und auch gepasst haben. Die Garantiezeit wurde für 3 Jahre zugesagt. Im September 2025 ist eine Lasche an Schuh gerissen und ich habe den Garantiefall (Reparatur) beantragt. Vier Monate wurde ich (vermutlich per Chatbot) vertröstet, mit dem Hinweis, man müsse mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen. Der müsste entscheiden, ob er den Garantiefall anerkennt. Ergo: wer mit Unsicherheiten bei der Rückgabe oder im Garantiefall leben will bestellt bei Deporvillage. Ich werde das auf jeden Fall nicht mehr tun. Günstiger Preis allein ist nicht alles.
presseplus.de
Die Geschenkabos sind super
Ganz toll finde ich die Geschenkabos, die automatisch enden und die auch gewechselt werden können, falls die Zeitschrift doch nicht so gut gefällt. Zwei meiner Enkel sind bereits treue Leser verschiedener Zeitschriften.