Reviews by Sabine L.

  • nicenordic.de logo
    nicenordic.de

    Ware ist noch immer nicht da. Viel zu lange Lieferzeiten!

    Reply from nicenordic.de

    March 17, 2026

    Hallo, ja, durch ein Bestandsproblem im Lager kam es zu einer Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. HG, nicenordic

  • mima.de | Miller GmbH logo
    mima.de | Miller GmbH

    Es fehlt leider noch immer der 2. Teil der Lieferung.

    Reply from mima.de | Miller GmbH

    January 12, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Sie über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informieren: Das erste Paket wurde bereits am 08.01.2026 innerhalb der angegebenen 1–3 Werktage erfolgreich zugestellt. Das zweite Paket hat sich leider aufgrund einer Verzögerung bei DHL verspätet und hing dort vorübergehend fest. Laut aktuellem Stand soll dieses Paket jedoch am Mittwoch, 14.01.2026 zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitte um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Miller GmbH

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • happydog.de logo
    happydog.de

    Reply from happydog.de

    January 11, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

  • rivieramaison.de logo
    rivieramaison.de

    Super schnelle Lieferung

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Kundendienst ist nicht erreichbar und…

    Kundendienst ist nicht erreichbar und es erfolgt auch kein Rückruf.

  • Girav logo
    Girav

    Super Qualität und super schnelle…

    Super Qualität und super schnelle Lieferung.

  • A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de logo
    A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de

    Reply from A&J HOLZZENTRUM – holzzentrum.de

    August 18, 2024

    Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen konnten und den Erwartungen gerecht geworden sind. Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projekts! Falls Sie wieder mal etwas brauchen, wissen Sie ja, wo Sie uns finden :) Schöne Grüße aus Hamburg-Stellingen Ihr Team vom A&J HOLZZENTRUM - holzzentrum.de

  • goertz.de

    Ich habe über den Online Shop 2 Paar…

    Ich habe über den Online Shop 2 Paar Schuhspanner und ein Schuhspray bestellt und per Paypal bezahlt. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass die Schuhspanner storniert worden sind. Ich habe beim Kundendienst angerufen, dass ich dann das Schuhspray auch nicht haben möchte. Es wurde mir zugesagt, dass es gesamte Auftrag dann storniert werden würde. Leider ist es nicht passiert und es wurde nur das Spray geliefert:(

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Super schnelle Lieferung