Reviews by Monika N.

  • woolville.de logo
    woolville.de

    Ich habe 2 Paar tolle Hausschuhe…

    Ich habe 2 Paar tolle Hausschuhe bekommen und bin super zufrieden! Die Schuhe passen und sind super warm - die Bestellung war einfach und die Lieferung hat gut geklappt! Besser geht's nicht!!

  • woolville.de logo
    woolville.de

    Schön warm und weich - richtig gute Hausschuhe für Frostbeulen wie mich!!

  • contorion logo
    contorion

    Besser geht's nicht! Einfache Bestellung - super schnelle Lieferung - tolle Ware! Jederzeit wieder gerne!!

  • adlermode.com

    Ich hatte eine Hose bei Adler im Netz…

    Ich hatte eine Hose bei Adler im Netz gesehen und in die Filiale bestellt- nach nur einer Stunde bekam ich die Nachricht das die Hose zur Abholung bereit sei -- also hin- anprobiert- gekauft!! So effizient habe ich noch nie geshoppt!!