Reviews by Helen L.
- gefro.de
Sehr ausgewogene und harmonische…
Sehr ausgewogene und harmonische Geschmäcke, vor allem, NICHT zu salzig. Alles schmecken authentisch. Auch die Zutat von MSG ist nicht übertrieben. Der Gefro Balsamicoessig ist einfach einmalig! Danke für die zuverlässige Qualität.