Reviews by Andrea K.
- raiffeisenmarkt.de
Hundeliege
Der Artikel kam pünktlich an und war sehr gut verpackt. Habe mich sehr darüber gefreut. 👍👍👍
NKD
Der NkD bei mir in Großkrotzenburg ist…
Der NkD bei mir in Großkrotzenburg ist freundlich, nett, sauber aufgeräumt. Perfekt
- MEINFOTO
Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
Reply from MEINFOTO
December 6, 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!