Reviews by Andrea K.

  • raiffeisenmarkt.de logo
    raiffeisenmarkt.de

    Hundeliege

    Der Artikel kam pünktlich an und war sehr gut verpackt. Habe mich sehr darüber gefreut. 👍👍👍

  • NKD

    Der NkD bei mir in Großkrotzenburg ist…

    Der NkD bei mir in Großkrotzenburg ist freundlich, nett, sauber aufgeräumt. Perfekt

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.

    Reply from MEINFOTO

    December 6, 2023

    Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!