Reviews by C H.

  • amorelie.de logo
    amorelie.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Der Strauß sah wieder anders aus als…

    Der Strauß sah wieder anders aus als auf dem Bild der Präsentation

    Reply from fleurop.de

    May 14, 2025

    Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die enttäuschende Abweichung zwischen Ihrer Bestellung und der gelieferten Ausführung. Ein Strauß sollte nicht nur in Qualität, sondern auch in Optik und Zusammensetzung Ihren Erwartungen entsprechen. Wir möchten dem selbstverständlich schnellstmöglich nachgehen und bitten Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter reklamation@fleurop.de in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie uns hier auch ein Foto. So können wir den Vorgang umgehend prüfen und eine passende Lösung für Sie finden. Herzliche Grüße Pascal von Fleurop

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Schnell und zuverlässig aber der Strauß…

    Schnell und zuverlässig aber der Strauß sieht anders aus als der nach den Bild gekaufte. Eben anders schön

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de