Reviews by Heidi K.

  • speidelshop.com logo
    speidelshop.com

    Die Auswahl ist groß und der Preis…

    Die Auswahl ist groß und der Preis günstig, außerdem bekommt man die Ware schnell geliefert - alles super!

  • bitspaper.net

    Die Bestellung verlief schnell und…

    Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert. Ich habe zwar nur Fotoecken bestellt, aber die sind einwandfrei - was man bei anderen Firmen nicht unbedingt sagen kann!

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    schnelle Lieferung - ein super Fotoalbum und der beste Preis! unter vielen!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Einfach Klasse. Die bestellte Ware war super schnell bei mir - das Porto ist mit 2,95 € sehr günstig - und bei einer Retoure ist die Abwicklung problemlos und das überwiesene Geld war gleich wieder auf meinem Konto zurück. Außerdem habe ich immer gleich eine Nachricht erhalten, wenn es möglich war, die vergriffene Ware wieder zu bestellen. Alles in allem einfach sehr gut!

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Bin mit der Ware sehr zufrieden - die Lieferung war auch schnell und problemlos

  • hundeshop.de logo
    hundeshop.de

    Die Produkte, die ich bestellt habe, waren immer erstklassig und nirgendwo anders zu finden!

  • bitspaper.net

    Die schnelle Lieferung, sogar zwischen den Feiertagen fand ich toll!

  • nikolaus-nature.com logo
    nikolaus-nature.com

    Super, dass man jetzt selber online bestellen kann - das ging früher nur über den Tierarzt! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.