Reviews by Martina M.

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Die Dinge waren sehr, sehr schlecht verpackt! Einfach nur lieblos in den Karton geworfen!!! Die Kartons waren so schlecht verpackt und aus so einfachem Material , dass die Post / DHL neu nachverpacken musste. Aber es ist ja inzwischen auch alles egal, da das Unternehmen zum 15.07.2026 schließt!

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Die Produkte sind einwandfrei. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war okay.Schade, dass es nicht öfters 28 oder mehr Prozente gibt, dann würden wir noch mehr bestellen!

    Die Produkte sind einwandfrei! Die

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und…

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand. Es ist schade, dass es Sonderprozente nur für Mitglieder bei Abschluss eines Vertrages von einem Jahr gibt. Nicht jeder will sich ab einem bestimmten Alter binden.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Die Produkte wurden schnell und in einem…

    Die Produkte wurden schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Schade, dass es die Dosen nicht mehr in der Farbe "Schwarz" gibt, denn die sahen einfach edler aus als die derzeitigen.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Es dauert oft sehr lange, bis man die Produkte erhält. Dazu kommt noch, dass man nicht einfach eine Rechnung mit der gesetzlichen MWSt. erhält, sondern auch noch anfordern muss. Einfach unmöglich - es wird nicht besser, sondern schlechter!

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Es hat geklappt! Ich habe endlich einmal reduzierte Produkte erhalten! Es hieß nicht, wie schon öfters, nach Bestellbestätigung, nicht lieferbar! Gratulation Hagen Grote!

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Die Lieferungen erfolgen immer sehr…

    Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Die Produkte sind frisch und die meisten schmecken uns auch sehr gut. Die Nusscremes gibt es nicht immer, sie sind sehr teuer und fast nie im Angebot.

  • stadtmuehle-waldenbuch.de

    Im November ist das Wetter oft feucht…

    Im November ist das Wetter oft feucht und daher kamen die Pakete in keinem guten Zustand bei uns an. Die Sonnenblumenkerne sind in Papiertüten verpackt, die teilweise feucht waren und am Boden eingerissen. Außerdem beinhalten die Sonnenblumenkerne extrem viele hölzerne Abschnitte - das wiegt alles mit und daher bin ich mit dieser Lieferung nicht wirklich zufrieden.

  • kern-energie.com logo
    kern-energie.com

    Immer sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind wirklich frisch und schmecken entsprechend gut. Leider relativ teuer und portofrei erst ab einer hohen Summe!

  • L'OCCITANE en Provence Deutschland logo
    L'OCCITANE en Provence Deutschland

    Leider waren die Produkte nicht gut…

    Leider waren die Produkte nicht gut verpackt! Ein Duschgel war kaputt, einiges ausgelaufen. Wir wollten es verschenken! Geht so nicht und selbst bei einem Sonderpreis.

    Reply from L'OCCITANE en Provence Deutschland

    July 30, 2025

    Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den Vorfall sehr. Bei Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter contact.de-de@loccitane.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr L'OCCITANE Customer Care Team