Reviews by Christine S.
- norsan.de

👍🏼 Schmeckt nicht fischig,
Schmeckt nicht fischig, Vorteil zu Kapseln: wird nicht so schnell ranzig und man schmeckt, wenn es nicht mehr gut ist, weil man die Flasche im hinteren Eck vom Kühlschrank vergessen hat. ;) Ansonsten super haltbar. Ich nehme es schon lange und kann es nur weiterempfehlen. Kommunikation, Lieferung, Bezahlung - alles bestens 👍🏼 Meine Tochter ist Biologin in angewandter Medizin und Pharmazie, sie hat für mich dieses Produkt recherchiert und für sehr gut befunden.
- norsan.de

Geschmacksneutral, Top Produkt 👍🏻
Geschmacksneutral, kein ranziger Geschmack, man kann es gut pur einnehmen. Ich nehme morgens und abends je 10ml ein, um den Omega3-Mangel und den Omega6- Überschuss auszugleichen, da bei uns in den Bergen wenig Fisch, aber viel Käse gegessen wird. Ich würde Norsan Omega 3 Öl in der Flasche weiterempfehlen.
- shop.yoga-vidya.de

Schneller Versand, alles gut.
- bedrop.de
Kann keine Wirkung feststellen, die Creme könnte reichhaltiger sein, sehr erfrischend auf der Haut, frischer Duft.