Reviews by Christine S.

  • norsan.de logo
    norsan.de

    👍🏼 Schmeckt nicht fischig,

    Schmeckt nicht fischig, Vorteil zu Kapseln: wird nicht so schnell ranzig und man schmeckt, wenn es nicht mehr gut ist, weil man die Flasche im hinteren Eck vom Kühlschrank vergessen hat. ;) Ansonsten super haltbar. Ich nehme es schon lange und kann es nur weiterempfehlen. Kommunikation, Lieferung, Bezahlung - alles bestens 👍🏼 Meine Tochter ist Biologin in angewandter Medizin und Pharmazie, sie hat für mich dieses Produkt recherchiert und für sehr gut befunden.

  • norsan.de logo
    norsan.de

    Geschmacksneutral, Top Produkt 👍🏻

    Geschmacksneutral, kein ranziger Geschmack, man kann es gut pur einnehmen. Ich nehme morgens und abends je 10ml ein, um den Omega3-Mangel und den Omega6- Überschuss auszugleichen, da bei uns in den Bergen wenig Fisch, aber viel Käse gegessen wird. Ich würde Norsan Omega 3 Öl in der Flasche weiterempfehlen.

  • shop.yoga-vidya.de logo
    shop.yoga-vidya.de

    Schneller Versand, alles gut.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Kann keine Wirkung feststellen, die Creme könnte reichhaltiger sein, sehr erfrischend auf der Haut, frischer Duft.