Reviews by Bernd P.
- hawesko.de
Auswahl und Lieferung - sehr gut!
Obwohl ich erst seit kurzer Zeit Kunde von HAWESKO bin, hat auch die aktuelle Bestellung/ Lieferung sehr gut funktioniert! Neben der großen Auswahl an guten Weinen klappt auch die Lieferung sehr gut. Dabei sind diekurzen Lieferzeiten hervorzuheben.
- hawesko.de
Das verfügbare Weinsortiment und die…
Das verfügbare Weinsortiment und die gut strukturierte Vorgehensweise bei der Auswahl/Vorbereitung des Kaufs ist sehr gut. Die Aufteilung der Sendung in drei Teilsendungen mit jeweils unterschiedlichen Lieferanten ist aus der Sicht des Käufers nicht unbedingt optimal.
Reply from hawesko.de
March 12, 2026
Lieber Kunde, um eine größere Fülle an Weinen offerieren zu können, werden auf unserer Homepage auch Artikel von Partnerunternehmen angeboten. Diese Artikel haben einen anderen Lagerort, werden immer separat geliefert und es ist nur ein Standardversand möglich. Sie erkennen den Artikel in Ihrem online Warenkorb an dem Hinweis „Versand erfolgt von separater Versandstelle. Nur Standardversand innerhalb Deutschlands möglich.“ oder an der Artikelnummer, die alphanumerisch ist und ein W oder D beinhaltet. Bei diesen Weinen (und Spirituosen) sind Verpackungswünsche nicht umsetzbar. Eine Abweichung von diesem Prozess ist aus technischen Gründen bedauerlicherweise nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- vild Hamburg
Schön und nützlich!
Das Armband setzt einen schönen farblichen Akzent, ist leicht montierbar und hat angenehme Gebrauchsspuren Trageeigenschaften.
Reply from vild Hamburg
August 12, 2025
Herzlichen Dank für dein Feedback. 😊
- moebelheinrich.de
Online Angebote/ Bestellung/ Abholung
Angebot vielfältig (Regal in verschiedenen Größen und Farben online erhältlich). Bestellung und Abholung ohne Probleme. Beratung im Möbelhaus leider verbesserungsbedürftig.
Reply from moebelheinrich.de
April 27, 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass bei Ihnen alles so gut geklappt hat. Um unseren Service zu verbessern, werden auch unsere Mitarbeiter in den Filialen fortlaufend geschult. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die nicht sehr hilfreiche Beratung.