Reviews by Nico W.

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

    Ich kaufe sehr gerne bei Bookbot. Man bekommt genau das, was man sich aussucht. Die Beschreibungen sind zu 100 Prozent zutreffend. Die Bücher sind bestens verpackt und werden umgehend geliefert. Ich kann Bookbot wärmstens weiterempfehlen!

  • bookbot.de logo
    bookbot.de

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Sehr zufrieden!

    Bin sehr zufrieden mit Qualität und Service. Vielen Dank

  • wnb-shop.com logo
    wnb-shop.com

    Alles bestens :) Vielen Dank

    Alles bestens :) Gerne wieder! Danke

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Ausgezeichnet :)

    Richtig gut geworden :) Bin begeistert! Vielen Dank

    Reply from MEINFOTO

    February 6, 2025

    Es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist. Ihre Begeisterung und Ihr positives Feedback sind eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Zufrieden!

    Habe das erste Mal bestellt. Es war eine Aktionsbestellung, über Werbung auf Instagram und ich konnte mir bei einem Mindestbestellwert von 15 Euro ein Geschenk aussuchen! Habe mich für einen Mikrowellen Reiskocher entschieden! Bin sehr zufrieden mit meiner gesamten Bestellung und werde wieder hier einkaufen!

  • moyamatcha.de

    Absolut überzeugend!

    Ich bin absolut überzeugt von den Moya Produkten! Schon allein die ausführlichen Beschreibungen zu jedem einzelnen Produkt beweist, mit wieviel Liebe und Sorgfalt hier gearbeitet wird! Ich kaufe sehr gerne hier meinen Grüntee und jetzt auch Matcha mit einem beruhigenden und sorglosen Gefühl! Arigatō

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Alles perfekt! Artikel wie beschrieben. Gerne wieder

  • klangschalen-center.de logo
    klangschalen-center.de

    Bin sehr zufrieden! Vielen Dank

  • klangschalen-center.de logo
    klangschalen-center.de

    Alles bestens! Gerne wieder :)

    Reply from klangschalen-center.de

    February 7, 2024

    Das freut uns! Und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Klangreiche Grüße aus dem Klangschalen-Center!