Reviews by Gerhard K.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Paket nach 7 Tagen noch nicht angekommen

    Das Paket mit dem Parfum ist angeblich seit 7 Tagen unterwegs und wurde immer noch nicht zugestellt!

    Reply from easycosmetic™

    January 19, 2026

    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert hat. Wir wissen, wie ärgerlich das ist, und möchten uns im Namen des Versanddienstleisters aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir eine Servicebeschwerde einleiten, um den Vorfall zu klären. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket inzwischen zugestellt. Zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden, sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bestmöglich. Mit freundlichen Grüßen

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Super freundlicher und kompetenter Service

    Super freundliche und kompetente Problemlösung durch die Mitarbeiterin, Frau Hollmann. Bei der Erstbestellung gab es ein Missverständnis, dieses wurde dank der unkomplizierten und kundenorientierten Vorgehensweise von Frau Hollmann gelöst. So eine engagierte Arbeit würde man sich in der Servicewüste Deutschland bei vielen anderen Unternehmen wünschen!

  • wohnfitz.shop logo
    wohnfitz.shop

    Top

    Freundliche Dame an der Hotline. Schönes Möbelstücke

    Reply from wohnfitz.shop

    August 1, 2025

    Hallo Herr K.! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob unserer Mitarbeiter. 🤝 Wir legen sehr viel Wert auf Service und Beratung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück! ♥️ Viele Grüße Ihr wohnfitz-Team ☺️🫶

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Online Stühle mit identischem Namen bestellt - verschieden Artikel erhalten

    Wir haben an zwei aufeinander folgenden Tagen einmal 4 und einmal 2 Esszimmerstühle "Milano" bei Segmüller online bestellt. Die Lieferung wurde uns für ca. Ende August/Anfang Sept. angekündigt, tatsächlich gekommen ist sie Mitte Juli. Angekündigt per Mail etwa 30 Std. vorher - und das in der Haupturlaubszeit! Aber das war noch das geringste Problem... Beide Lieferungen enthielten Stühle, die online optisch nicht zu unterscheiden waren - in der Realität allerdings erhebliche Unterschiede aufweisen! Die erste Lieferung enthielt Milano-Stühle mit Reißverschluß und Griff auf der Rückseit, die zweite Liederung hatte dies nicht! Nach intensiver online-Recherche stellte sich heraus, dass mitten im 15stelligen (!) Artikelcode eine einzige Ziffer anders war und es damit zwei verschiedene Milano-Stühle gab. Wer denkt sich so etwas aus?? Heute habe ich versucht, dieses Problem an der Segmüller-Hotline telefonisch zu klären - nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich den Glauben an einen guten Service bei Segmüller verloren! Sollte sich daran noch etwas ändern, werde ich berichten...

    Reply from segmueller.de

    July 21, 2025

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Kein Sonderangebot, aber passt

    Reply from MEGABAD.com

    March 31, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit unserem Service zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

  • hofmeister.de logo
    hofmeister.de

    Lange Lieferzeit ohne klare Kommunikation dazu. Ware gut

    Am 12.02. bestellt, am 25.02. wurde die Ware geliefert. Laut der App von DHL hat die Übergabe der Ware an DHL am 24.02. stattgefunden. Eine derart lange Lieferzeit bei einem Produkt aus Süddeutschland, versandt von hofmeister.de, ebenfalls in Süddeutschland ansässig, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Ware (Service von Seltmann Weiden) ist einwandfrei.

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Sehr enttäuschende Qualität der Rosen! Guter Service nach Reklamation

    Leider war die Lieferung von 60 roten Rosen zum Geburtstag meiner Frau eine große Enttäuschung! In einer Jahreszeit, in der Temperaturen auch deutlich unter 0 Grad selbstverständlich sind, erwarte ich eine Verpackung, die diesen Umständen Rechnung trägt. Aber nicht nur die Verpackung, auch die Befestigung des Rosenstraußes innerhalb dieser Verpackung und ganz besonders die Qualität der Rosen an sich waren eine Zumutung. Wenn ich beim Discounter für 2,99 € ein Bündel Rosen kaufe, sind diese häufig schöner gewachsen als die Rosen von Pflanzen Kölle es waren. Das einzig Positive an diesem Kauf war die akzeptable Entschädigung, die mir nach meiner Beschwerde von Pflanzen Kölle angeboten wurde. Auf diese hätte ich liebend gerne verzichtet und stattdessen meiner Frau einen schönen Strauß geschenkt!

    Reply from pflanzen-koelle.de

    January 10, 2025

    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Service und dem Produkt zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unseren Rosen nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Verarbeitungsqualität bei Aldi Foto…

    Die Verarbeitungsqualität bei Aldi Foto hat deutlich nachgelassen! Der Holzrahmen ist nicht exakt gerade, das Holz ist leicht gebogen. Auf der Rückseite ist das Fotopapier so nachlässig befestigt, das beim Aufhängen der Rahmen nicht glatt an der Wand anliegt, sondern von der Wand absteht. Eine Beschwerde hierzu wurde von Aldi Foto bisher nur mit der Eingangsbestätigung beantwortet, das ist fast einen Monat her!!! Gut, das es noch andere Anbieter für Fotoleinwände gibt...

    Reply from aldifotos.de

    January 4, 2025

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitungsqualität unzufrieden sind. Die beschriebenen Probleme mit dem Holzrahmen und der Befestigung des Fotopapiers sind bedauerlich. Es wird bedauert, dass Ihre Beschwerde bisher nur mit einer Eingangsbestätigung beantwortet wurde. Wir werden Sie direkt per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu klären. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt.