Reviews by Gabi S.

  • kautbullinger.de logo
    kautbullinger.de

  • kautbullinger.de logo
    kautbullinger.de

    Läuft

    Die Bestellungen werden in angemessener Zeit und zuverlässig geliefert.

  • kautbullinger.de logo
    kautbullinger.de

    Läuft wieder deutlich besser.

    Die Lieferungen funktionieren wieder besser als in der Vergangenheit. Der Internetauftritt könnte verbessert werden. In der Merklisten-Übersicht sind die Produkte nicht gut beschrieben, so fehlen z.B. oft die Farb- oder Größenangaben, sodass man das Produkt erst einzeln aufrufen muss, um zu sehen welches spezielle es ist (z.B. Leitzordner oder Post It)

  • kautbullinger.de logo
    kautbullinger.de

    Bin sehr unzufrieden

    Im Moment bin ich sehr unzufrieden mit KaBuCo. Seit die Lieferungen nicht mehr von den eigenen Fahrern gebracht werden, werden große Kartons immer wieder einfach im Hausflur im Eingangsbereich im Erdgeschoß abgestellt, oder ich habe Diskussionen mit den Fahrern, dass sie nicht in unser Büro im 3. Stock liefern möchten (trotz Aufzug). Bei jeder Lieferung ist mindestens ein kaputter Karton dabei, teilweise fehlt Inhalt, teilweise ist etwas beschädigt. Es bedarf sehr viel zeitaufwendiger Nacharbeit und Reklamationen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, nach 11 Uhr Vormittag ist gar niemand mehr zu erreichen. Der Internetauftritt ist unkomfortabel und unübersichtlich. Wir sind sehr langjährige Kunden und überlegen ernsthaft, den Anbieter zu wechseln.