Reviews by Boki D.
- https://bewerbung-schreiber.com
Ich bin absolut begeistert
Ich bin mehr als zufrieden! Das ist bereits das zweite Mal, daß ich die Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Und wie erwaret, wieder von Anfang bis Ende hervorragend unterstützt. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Daxer, die sich unglaublich engagiert, und geduldig und persönlich sich um mein Anliegen gekümmert hat. Sie hat mir mit großem Einfühlungsvermögen geholfen, meine Bewerbung perfekt zu gestalten und mich optimal auf meinen nächsten Karriereschritt vorbereitet. Es ist eine Frau mit Herz, die muß man mögen, anders geht nicht!!! Man merkt sofort, daß hier echte Menschen mit Herz und Kompetenz arbeiten. Etwas teurer als die konkurrenz, aber es lohnt sich immer wieder. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich elf vergeben. Einen ganz lieben Dank Frau Daxer.
- https://bewerbung-schreiber.com
Dankeschön für die wundervolle Unterstützung
Ich habe Frau und Herrn Daxer bereits schon letztes Jahr kennengelernt. Damals haben sie sich meiner Sache angenommen und mir bei der Erstellung der Bewerbungsmappe immer mit Rat und Tat beigestanden. Das Ergebnis war eine perfekt auf mich zugeschnittene Bewerbungsmappe. Keine Floskeln, kein 0815 Geschreibe. Ein halbes Jahr später ist es nun so weit😉 Ich habe eine leitende Stelle in einem großen Unternehmen erhalten. Beim Bewerbungsgespräch wurde sogar die Bewerbungsmappe in allerhöchsten Tönen gelobt. Sie wäre sehr ansprechend, interessant und maßgeschneidert geschrieben. Bald trete ich den Dienst an und bei dem Ehepaar Daxer möchte ich mich ganz herzlich bedanken und zwar für die perfekte Unterstützung und dafür, daß sie mir abgeraten haben, mich selbst dienstlich und bewerbungstechnisch herabzustufen. Sie sind teurer als der Rest, aber!!!!!!…… dafür bekommt man allerhöchste Qualität und wenn man es richtig anstellt, auch den Wunschjob! Ich hoffe, diesmal währt das Ganze bis zur Rente🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Anderenfalls… Nicht verzagen, die Daxer´ fragen. Nochmals ganz großes Dankeschön Liebe Frau Daxer, geehrter Herr Daxer. B.D.
- shop-apotheke.com

Schneller als der Blitz
Gestern bestellt, heute geliefert. Mehr geht nicht. Danke dafür🙏
- ipill.de Versandapotheke

- docmorris.de
Alles bestens, weiter so
- easycosmetic™
Schnelle Lieferung und Preis-Leistung.
- docmorris.de
Preis-Leistung und sehr zeitnahe…
Preis-Leistung und sehr zeitnahe Lieferung. Weiter so!
- medpex.de
Preis-Leistung und sehr zeitnahe…
Preis-Leistung und sehr zeitnahe Lieferung. Weiter so!
happy-size.de
Brauche nichts sagen. Bin schon seit über 20 Jahre Kunde. Noch Frsgen😉?