Reviews by Christoph M.
- rebuy.de
- schilder-schreiber.de

Schnell und unkompliziert
Nicht ganz günstig, aber schnell, sauber und unkompliziert.
- pyroweb.de

Alles Tip-Top!
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal bei Pyroweb bestellt und muss sagen: Tip-Top von Bestellung bis Lieferung. Die Darstellung der Produkte ist hervorragend und aussagekräftig. Auch wenn man ein Produkt nicht kennt, weiß man recht genau, was einen erwartet. Das Bestellprozedere ist transparent und einfach. Die Lieferung kam bereits am ersten möglichen Auslieferungstag (29.12.) bestens verpackt und vollständig an. Ich hatte zwischendurch eine Frage und bekam tatsächlich auf Anhieb einen freundlichen Mitarbeiter ans Telefon, der mir Auskunft gab. Ich wüsste jetzt nichts, was es zu verbessern gäbe. Danke und kommt gut ins neue Jahr! Gruß Christoph
Reply from pyroweb.de
December 29, 2025
Hallo Christoph, danke für Deine ausführliche und durchweg positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Dich auch zukünftig wieder als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Dein Team von pyroweb.de
- campanions.de
Bestands-Fehlinformation auf der Homepage!
Der von mir bestellte Artikel war lt. Homepage in 2-3 Werktagen lieferbar. Die Bestellung lief einfach und schnell. Nach zwei Tagen erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf von Oliver (?), der mir mitgeteilt hat, dass mein gewähltes Produkt leider nicht lieferbar sei bzw. erst in 5 Wochen. Solche Bestandsfehler auf Online-Shops müssen heute allerdings nicht mehr sein. Den Anruf von "campanions" fand ich aber sehr gut und ehrlich, wenngleich enttäuschend. Weil die Buchhaltung einen Brückentag hatte, erledigte der freundliche junge Mann meine Rückerstattung gleich selbst und ich erhielt die Bestätigung darüber innerhalb einer halben Stunde. Danke dafür.
Reply from campanions.de
June 24, 2025
Hallo Christoph, dass es bei deiner Bestellung diesmal zu unerfreulichen Umständen kam tut uns sehr leid. Wir hätten dies gern vermieden, aber auch bei uns passieren leider Fehler. Gerne haben wir hier schnell und unkompliziert das Weitere für dich in die Wege geleitet. Unser Anspruch ist stets, für den Kunden eine einfache und zügige Lösung zu finden. Solltest du einmal wieder einen Artikel bei uns finden, melde dich sehr gerne dann kommen wir dir sicherlich ein klein wenig entgegen als Entschädigung für das diesmalige Problem Alles gute VG die Campanions :)