Reviews by Peter L.

  • Hunde- und Katzengenuss logo
    Hunde- und Katzengenuss

    Wäre ist ordnungsgemäß geliefert,Hund ist zufrieden.

    Reply from Hunde- und Katzengenuss

    May 30, 2026

    Danke für Ihr Feedback

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Die Hunde mögen die Leckerlies

    Diese Belohnungsringe kaufe ich schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit,oder besser gesagt die Hunde.

    Reply from schecker.de

    April 28, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu Schecker. Es freut uns sehr, dass unsere Belohnungsringe Ihnen und Ihren Hunden so gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker-Team

  • Hunde- und Katzengenuss logo
    Hunde- und Katzengenuss

    Alles hat gepasst

    Lieferung,Preis, Qualität alles ok.

    Reply from Hunde- und Katzengenuss

    April 3, 2026

    Danke für Ihr Feedback

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Diesmal waren die Blumen sehr frisch. Ein sehr schöner Strauss

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Alles soweit okay.

    Kissen haben wir ja schon,die sind Top.Die Bettlaken sind soweit auch ok. Sie richen ganz leicht nach verbrannten Kunststoff. Ich denke nach eins, zwei Wäschen sollte das weg sein.

    Reply from Zelesta.de

    February 7, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass unsere Kissen bei Ihnen so gut ankommen, und verstehen, dass der leichte Geruch bei den Bettlaken nach ein paar Wäschen vergeht. Wir hoffen, beim nächsten Mal auf volle 5 Sterne zu kommen! Mit freundlichen Grüßen Team Zelesta

  • Königsketten24 logo
    Königsketten24

    Sehr schön

    Ein tolles Muster.Sieht elegant aus.Ja der Preis,aber der ist fast überall gleich.

    Reply from Königsketten24

    January 15, 2026

    Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Gute Qualität hat seinen Preis, vor allem bei Edelmetallen. LG Königsketten24 Team

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    Lieferung, Preis, Qualität alles in Ordnung.

  • Trotec Onlineshop Deutschland logo
    Trotec Onlineshop Deutschland

    Funktioniert Top. Was umständlich ist ,der Wassertank ,denn der befindet sich auf der Rückseite.

  • Anroshop.de - Onlineshop logo
    Anroshop.de - Onlineshop

    Zuschnitt super.

    Zuschnitt super,vor allem abgeschrägt. Qualität finde ich Top! Feucht abwischen kein geschmiere. Preis etwas happig, aber wenn sie ein paar Jahre hält, dann ist er berechtigt.

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Lieferung, Preis, Leistung passt.

    Reply from schecker.de

    October 31, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, Preis und Leistung zufrieden sind. Bei Schecker streben wir stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team