Reviews by Heike C.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Problemlose Bestellung, schneller Versand, alles bestens

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Problemlos, schnell

  • Vodafone Kabel Deutschland

    Keine Störungsbeseitigung

    Seit Wochen empfange ich über Kabel viele TV-Sender in extrem schlechter Qualität - siehe Bild. Vodafone befindet alles i.O., die Störung liegt wohl an mir. Offenbar bin ICH gestört und meine abfotografierten Bilder sind gefaked.......

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Immer problemlos, gute Qualität, die Artikel sind immer wie beschrieben, ich kaufe sehr gerne bei momox.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Indiskutabler Service

    Wer ein zufriedenstellendes Produkt erhalten möchte, das zu einem fixen Zeitpunkt verschenkt werden soll, sollte dies zwingend sehr lange im Voraus tun. Ich habe am 3.12. ein Fotobuch bestellt. Vor der Bestellung habe ich mehrfach geprüft, ob keine Fehler enthalten waren. Trotzdem habe ich 2 Tage nach der Bestellung in der Vorschau (zum Zeitpunkt der Bestellung war hier kein Fehler vorhanden)plötzlich festgestellt, dass von mir vorgenommene Löschungen und Änderungen von Bildern und Text auf einer Seite des Buches allesamt übereinander gedruckt wurden. Löschungen wurden nicht verarbeitet. Beim umgehenden Anruf unter der Servicenummer wurde mir freundlich aller größtes Bedauern zuteil. Mehr könne man nicht tun, ich müsse auf die Zustellung des wertlosen Fotobuches warten, die fehlerhafte Seite fotografieren und schriftlich reklamieren. Dass der Produktionsprozess nicht mehr gestoppt werden konnte, war mir völlig klar. Warum man jedoch angeblich keinerlei Möglichkeiten hatte meine Bestellung einzusehen und direkt eine Lösung anzubieten, ist mir schleierhaft! Ich habe dann umgehend einen Screenshot von der fehlerhaften Seite an die besagte Reklamationsstelle geschickt. Eine Woche später (!) erhielt ich dann dieselbe Nachricht, wie bereits am Telefon - Zustellung Buch abwarten etc. Auf die Antwort (Mail von mir am 13.12.)warte ich heute noch, Fotobuch liegt bereits im Papiermüll. Lieber Aldi - die Standardantwort auf diese Bewertung "Wir bedauern.... schick uns die Bestellnummer....." hilft mir nicht weiter, der Geburtstag ist am 26.12.24. Vielen Dank für nichts. Bestellnummer ALDA002045690 Reklamation Nr. #10582965

    Reply from aldifotos.de

    December 20, 2024

    Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Ihr Anliegen wird ernst genommen und wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Problemen bei der Erstellung Ihres Fotobuchs gekommen ist und dass der Produktionsprozess nicht wie erwartet verlief. Ihre Rückmeldung wird in die zukünftige Verbesserung unserer Dienstleistungen einfließen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen.