Reviews by Frank R.

  • Evas Teeplantage logo
    Evas Teeplantage

  • Evas Teeplantage logo
    Evas Teeplantage

    Wie immer superschnelle Lieferung, mit persönlich geschriebener Begleitkarte. Versand schon am Tag der Bestellung. Und natürlich super Grüntee Qualität!

  • Evas Teeplantage logo
    Evas Teeplantage

    Hervorragender Gyokuro Asahi in Bio Qualität

    Ich kaufe immer wieder gerne unseren geliebten Japan-Grüntee Gyokuro Asahi Bio Qualität bei Eva‘s Teeplantage. Hervorragende Qualität, habe auch woanders versucht und probiert, aber es kam kein Gyokuro an diesen Geschmack heran. Ich zahle dafür gern ein paar Euro mehr. Superschnelle Lieferung, prima Verpackung und ein sehr freundlicher Inhaber, der sich persönlich bemüht, dass alles reibungslos klappt.

  • Essig & Öl Compagnie logo
    Essig & Öl Compagnie

    Wie immer rasche Lieferung und prima…

    Wie immer rasche Lieferung und prima Kommunikation! Ich hatte per email Erinnerung die Info zur Verfügbarkeit der neuen Ernte des prämierten Primo Dop Monti Iblei von Frantoi Cutrera bekommen und gleich 2 x 3l Kanister bestellt. Es ist einfach ein exzellentes und super wohlschmeckendes Öl, das wir seit vielen Jahren hier immer wieder gerne kaufen.

  • clendo.de logo
    clendo.de

  • Essig & Öl Compagnie logo
    Essig & Öl Compagnie

    Wie immer schnelle Lieferung und super…

    Wie immer schnelle Lieferung und super schmackhaftes fruchtiges Olivenöl von Frantoi Cutrera, das seinen Preis wert ist.

  • Evas Teeplantage logo
    Evas Teeplantage

  • Essig & Öl Compagnie logo
    Essig & Öl Compagnie

    Wie immer tolles Olivenöl und rasche…

    Wie immer tolles Olivenöl und rasche Lieferung.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Keine Lieferung und keine Info zu Problem

    War bisher immer zufrieden, aber diesmal….eine benötigte Bestellung wurde nach Bezahlung mit Paypal nach über einer Woche immer noch nicht ausgeliefert. Erst eine Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass es intern ein Bestellproblem gab und meine Bestellung gar nicht weiter bearbeitet werden konnte. Die Gutschrift ist auch noch nicht angekommen. Für eine Onlineapotheke, die mit 2…3 Werktagen Lieferung nach Bestelleingang wirbt, nicht toll…

  • APONEO logo
    APONEO

    Eine Bestellung vom 22.12.24 ist leider…

    Eine Bestellung vom 22.12.24 ist leider immer noch nicht angekommen. Sonst eigentlich bisher immer sehr schnell.

    Reply from APONEO

    January 3, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 03.01.2025 zugestellt. Ihr APONEO Team