Reviews by Günter H.

  • evo-ag.de logo
    evo-ag.de

    Ich habe meine Bewertung für ein…

    Ich habe meine Bewertung für ein anderes Vertragskonto bereits abgegegeben. Sie können diese Berwertuin an Hand meines Fazits Alles wird besser - und keiner merkts leicht zuordnen.

  • evo-ag.de logo
    evo-ag.de

    Ich habe meine Bewertung für ein…

    Ich habe meine Bewertung für ein anderes Vertragskonto bereits abgegegeben. Sie können diese Berwertuin an Hand meines Fazits Alles wird besser - und keiner merkts leicht zuordnen.

  • evo-ag.de logo
    evo-ag.de

    Jedes Jahr das gleiche Procedere

    In besseren Zeiten wählte ich einmal den EVO-Click-Tarif mit jährlicher Vorauszahlung und daraus resultierendem 5 %-.Rabatt und hatte auf Jahre hinaus meine Ruhe. Jetzt habe ich keine Rabattierungsmöglichkeit mehr, darf mich dafür aber Jahr für Jahr mit Tarifwechseln für 5 Vertragskonten herumärgern. A L L E S W I R D B E S S E R - U N D K E I N E R M E R K T S !

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Die Abwicklung der Bestellung war top - wie immer

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Die Abwicklung war so wie sie sein…

    Die Abwicklung war so wie sie sein sollte. Was mich aber irritiert ist das nachfolgende Bombardement mit neuen Angeboten - sowohl via Email als auch auf dem Postweg. Ich bin 75 Jahre alt. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass ich nach dem Eingang eines Paketes nichts Anderes im Sinne habe, als innerhalb der nächsten Woche 2 neue Bestellungen zu tätigen und zweimal rund 7 € Versandkosten zu zahlen? Weniger ist oftmals mehr - zumal die postalischen Zusendungen nicht so ganz den heutigen Nachhaltigkeitsanforderungen entsprechen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da - wie immer - die Abwicklung meiner Bestellung vorbildlich gehandhabt wurde. Neu war nur, dass die Zustellung noch einen Tag früher erfolgte als von DHL avisiert.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles bestens - wie immer

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Wie immer: zuverlässig und zeitnah

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Habe Bestellung storniert. Bestellsystem für mich nicht durchschaubar. Ich hatte 3 Artikel im Warenkorb und die sinngemäße Anzeige 'Versandkosten = 0 €'. In der Bestellbestätigung fanden sich dann nur 2 Bestellartikel, dafür aber Versandkosten, ohne dass ich bewusst etwas gelöscht hatte.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles in bester Ordnung. Umgehende Lieferung - gute Preise.