Reviews by Christine U.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Super Team darauf ist Verlass

    Einfach alles toll gelaufen, trotz später Abgabe wurde der Kalender noch pünktlich vor Weihnachten geliefert, das Team hat sich wohl tüchtig ins Zeug gelegt und in einer sehr guten Qualität fertig gestellt, dafür möchte ich mich sehr bedanken und wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest

  • gerlinger.de

    War ein tolles Geschenk, ist super angekommen und wurde auch gleich ausprobiert. Gute Liege und sehr bequem, gefallen hat die Vielseitigkeit, liegen, sitzen und Höhenverstellbarkeit, alles top.

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Alles gut geklappt wie immer

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Ich fühle mich hier sehr gut…

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, die Beratung per Telefon ist super. Egal welche Frage, mir wird immer geholfen und ich finde das einfach toll.

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Wie immer alles top

    Einfach perfekt, egal ob Online oder per Telefon bestellen, klappt immer super und sollte mal was nicht gefallen oder passen einfach einpacken und zurück. Ich finde das toll.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Schnelle Lieferung einwandfreie Ware

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Top Onlineshop

    Einfach genial beim Einkaufen egal ob online oder telefonisch du kannst dich immer noch mal telefonisch rückversichern ehe du die Bestellung aufgibst, egal welche Frage du hast, einfach eine gute Beratung. Kann man nur empfehlen. Auch wenn du ein Rezept hast, geht alles ganz einfach.

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Sehr gute Beratung

    Da macht das Einkaufen spaß und man braucht keine Angst haben etwas falsch zu machen, denn die telefonische Beratung egal welcher Art, ist einfach super und man fühlt sich sicher bei jeder Bestellung. Wenn mal was nicht passt oder gefällt einfach zurück und fertig.

  • MAGIC DESSOUS logo
    MAGIC DESSOUS

    Top Beratung Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Antwort auf eventuelle Fragen egal ob per Mail oder Telefon. Danke für die gute Beratung hat alles toll geklappt.