Reviews by Axel S.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Vergleichsweise längere Lieferzeit und höhere Preise.

    Ein einwöchige Lieferdauer ab meiner Bestellung (1.6.-8.6. nachmittags), eine dürftige Kommunikation zum Status der Sendung und die vergleichsweise höheren Preise (bei 4 von 5 Artikeln) gegenüber dem Wettbewerb haben mich leider nicht überzeugen können. Für einzelne Artikel im Angebot ggf. brauchbar, sofern es einem damit nicht eilig ist.

  • gute-weine.de logo
    gute-weine.de

    Seit vielen Jahren zufriedener Lobenberg-Kunde.

    Ich bestelle seit vielen Jahren Lobenbergs Gute Weine, weil die Auswahl der Weine sehr groß und exzellent ist, die Preise erscheinen mir recht vernünftig und die dezidierten Weinbeschreibungen des Senior (Lobenberg) unterhalten und amüsieren uns immer wieder. So kann man nur schreiben, wenn man eines der guten Fläschchen geöffnet neben sich stehen hat und guten Wein zu genießen versteht.

  • K-fee Online Shop logo
    K-fee Online Shop

    Alles okay mit meiner Nachbestellung.

    Im Gegensatz zur unglücklichen Erstbestellung lief‘s bei der Nachbestellung glatt. Die georderten Kaffees kamen schnell und die Lieferung war komplett. Die Anlaufschwierigkeiten, direkt nach dem Wechsel von den Aldi-Filalen zum Online-Vertrieb der Kaffeekapseln, scheinen überwunden zu sein.

  • otto-gourmet.de logo
    otto-gourmet.de

    Wir lieben Otto’s Balik-Lachs an Feiertagen.

    Wir lieben den frischen Balik-Lachs von Otto Gourmet zu den Feiertagen. Ein seltener, ganz besonderer Luxus und in dieser Frequenz noch bezahlbar. “Weniger ist mehr”

  • K-fee Online Shop logo
    K-fee Online Shop

    Leider schlecht gemanagt.

    Leider musste ich nach meiner Bestellung wochenlang auf die Lieferung warten, die dann auch nur zur Hälfte erfüllt wurde. Die mir als wieder lieferbar bekanntgemachte Kaffeesorte gab’s nämlich immer noch nicht. Dafür gab’s nur eine entsprechende Gutschrift. Total frustrierend, wie holprig/schlecht der Wechsel vom stationären Handel bei Aldi (Expressi) zum Online-Handel (Espresto) gemanagt ist. Die freundliche Mitarbeiterin im Kundenservice was wahr,ich nicht zu beneiden, bei ihrer Aufgabe, das Beste aus dieser recht verfahrenen Situation zu machen.

    Reply from K-fee Online Shop

    March 18, 2026

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach langer Wartezeit nur teilweise geliefert wurde und die gewünschte Kaffeesorte trotz Meldung als wieder verfügbar nicht enthalten war. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist´. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse, Verfügbarkeitsanzeigen und Kommunikation zu verbessern, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße vom K-fee Team

  • de.japan-gourmet.com logo
    de.japan-gourmet.com

    Schnelle Lieferung.

    Schnelle Lieferung von ausgezeichnetem Sake, wenn auch leider bei weitem nicht so günstig wie in den renommierten, exzellent sortierten Kaufhäusern Japans ( z.B. in Kyoto oder Tokio).

    Reply from de.japan-gourmet.com

    March 16, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Sake zufrieden sind. Den Vergleich mit den hervorragend sortierten Kaufhäusern in Kyoto oder Tokio können wir gut nachvollziehen. Leider entstehen beim Import nach Europa zusätzliche Kosten durch Transport, Zoll, Steuern, Lagerhaltung sowie die aufwendige Distribution. Gleichzeitig arbeiten wir eng mit vielen kleinen Familienbrauereien zusammen und importieren zahlreiche Produkte direkt aus Japan, um ein möglichst authentisches und hochwertiges Sortiment anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung unserer Auswahl. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr UENO GOURMET Team 🍶🇯🇵

  • gute-weine.de logo
    gute-weine.de

  • rindchen.de logo
    rindchen.de

  • gute-weine.de logo
    gute-weine.de

    Sehr gut und absolut verlässlich.

    Aus Erfahrung sehr gut und absolut verlässlich. Faire Preise und exzellente Weinbeschreibungen (von Lobenberg Senior), denen ich gerne Glauben schenke und bisher noch nicht enttäuscht worden bin.

  • rindchen.de logo
    rindchen.de

    Sehr gute Weine zu günstigen Preisen.

    Sehr gute Weine zu - vergleichsweise - günstigen und manchmal sind bei Aktionsangeboten “echte Schnäppchen” dabei. Da greife ich gerne zu.