Reviews by H.-J. S.

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    In jeder Hinsicht Top! Gerne wieder.

    Nachdem die 1. Bestellung (Laburnum watereri 'Vossii', Edel-Goldregen) schon so hervorragend abgelaufen ist (Super-Qualität und ein spitzenmäßig organisierter Versand) habe eine 2. Bestellung (Magnolia soulangiana, Tulpen-Magnolie) getätigt. Was soll ich sagen? Es war genauso toll! Dankeschön

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    Besser geht nicht!

    Spitzenqualität und diese auch noch perfekt verpackt. Die DHL hat (wie die Deutsche Bahn) eine Verspätung (die DHL sogar einem ganzen Tag) eingelegt und die Pflanze hatte auf Grund der Verpackung dennoch eine ideale Überlebenschance. Gut feucht gehalten kam sie nach dem (verlängertem Transport) hier an. Super!!! Hier bestelle ich gerne wieder!