Reviews by Reiner R.

  • BMSC24 logo
    BMSC24

    Alles Bestens

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Gute Verpackung im Winter

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Gute Qualität

    Reply from aldifotos.de

    January 1, 2026

    Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Gute Qualität

    Reply from aldifotos.de

    December 11, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit aldifotos zufrieden sind.

  • autobatterienbilliger.de logo
    autobatterienbilliger.de

  • meingartenshop.de

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

  • arebos.de logo
    arebos.de

    Preis und schnelle Lieferung

  • kleineskraftwerk.de logo
    kleineskraftwerk.de

    Gute Ware, solides Ständerwerk.

  • heizoel24.de

    Terminabsprache war sehr schlecht. am letzten tag endlich geliefert

    Reply from heizoel24.de

    October 23, 2023

    Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Können Sie uns bitte beschreiben, was bei der Terminabsprache schlecht gelaufen ist? Gut ist, dass der Lieferant in der vereinbarten Lieferfrist geliefert hat. Interessant zu wissen für uns ist, ob z. B. der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team