Reviews by Reiner R.
- BMSC24
Alles Bestens
- orchideen-wichmann.de
Gute Verpackung im Winter
- aldifotos.de
Gute Qualität
Reply from aldifotos.de
January 1, 2026
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
- aldifotos.de
Gute Qualität
Reply from aldifotos.de
December 11, 2025
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit aldifotos zufrieden sind.
- autobatterienbilliger.de
meingartenshop.de
- RETOURA Shop
- arebos.de
Preis und schnelle Lieferung
- kleineskraftwerk.de
Gute Ware, solides Ständerwerk.
heizoel24.de
Terminabsprache war sehr schlecht. am letzten tag endlich geliefert
Reply from heizoel24.de
October 23, 2023
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Können Sie uns bitte beschreiben, was bei der Terminabsprache schlecht gelaufen ist? Gut ist, dass der Lieferant in der vereinbarten Lieferfrist geliefert hat. Interessant zu wissen für uns ist, ob z. B. der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team