Reviews by Simone G.

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Gute Abwicklung und guter Versand. Immer gerne wieder.

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Soweit alles gut. Nur die Lieferung empfand ich als zu lang.

  • megapetshop.de logo
    megapetshop.de

    Top Regenmantel. Super Qualität und der Preis war unschlagbar.

  • ahle-wurscht.de logo
    ahle-wurscht.de

    Top Qualität-super lecker

    Wir bestellen seit 4 Jahren zu meinem Geburtstag eine Gans Anfang Dezember. Die Lieferung ist Immer pünktlich und die Gans hervorragend lecker!!!@

  • Wolky logo
    Wolky

    Sehr bequeme Schuhe und luftig leicht. Der Preis ist jedoch wirklich hoch. Ich hoffe, dass die Qualität das widerspiegeln wird. Das kann man jetzt noch nicht beurteilen.

    Reply from Wolky

    April 16, 2025

    Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße, Team Wolky