Reviews by Moog-Fischer M.
- LASCANA - It's a woman's world
Die Qualität der Ware gefällt mir gut. Die Lieferzeit fand ich dieses Mal recht lang, sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
- Schuh Sommer
Schnelle Lieferung und problemlose…
Schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe, weil die Schuhe leider nicht gepasst haben.
- huellendirekt.de
Unkompliziert, schnell, gut
- Wundermix
Der Miximizer ist super
Gerade bei kleinen Mengen möchte ich ihn nicht mehr missen
- onfy.de
Super Kundenservice
Der Kundenservice war nicht nur sehr engagiert, sondern hat auch wirklich weiter geholfen, als es Probleme mit der Zustellung gab
- Toysandgarden.de
Ware wie beschrieben und schnelle…
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Verti Versicherung AG
Leider gar nicht zu empfehlen
Nach jahrelanger Versicherung meines Fahrzeugs hat mir Verti zum Ende des Versicherungsjahres gekündigt. Trotz intensiver Bemühungen erfahre ich den Grund nicht. Man sagt mir, dass ich ohne Angabe von Gründen kündigen kann und Verti auch. Und das ist ein Problem für meine Folgeversicherung, denn es ist wie ein Makel, wenn man als Versicherungsnehmer gekündigt wird. Meist hatte man zu viele Schäden, ich bin seit Jahren schadenfrei gefahren oder man hat die Beiträge nicht pünktlich gezahlt. Das trifft bei mir auch nicht zu, denn Verti hat Einzugsermächtigung. Es mag ja gute Gründe für die Versicherung geben, mir zu kündigen, nur hätte ich sie gerne bestätigt, damit ich der nächsten belegen kann, dass es nicht in meiner Verantwortung liegt. Ich kann nur vermuten, dass es eventuell am Alter meines treuen Mercedes liegen könnte (Erstzulassung 2005, 575000 km). Seriöse Versicherungen informieren ihre Kunden, dass sie kündigen werden und geben ihnen damit die Gelegenheit, dies von sich aus zu tun, damit sie keine Nachteile bei der Folgeversicherung haben. Was Verti hier macht, ist für mich weit entfernt von Kundenservice und Kundenfreundlichkeit. --