Reviews by Mader I.
- Niyok GmbH
Reply from Niyok GmbH
December 8, 2025
Wie schön, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und dir die Zeit für deine tolle Bewertung genommen hast. Wir danken dir sehr dafür. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
- Niyok GmbH
Mit der festen Handcreme komme ich persönlich nicht so gut zurecht. Mir ist sie zu fest und muss sie vorher immer erst wärmen. Mit den Händen anwärmen funktioniert bei mir gar nicht. Ich habe auch das Gefühl das ich nichts auf die Hände bringe. Ich habe es lieber wenn ich was zu einmassieren habe. Schade. Mit den anderen Produkten bin ich sehr zufrieden.
Reply from Niyok GmbH
August 4, 2025
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Handcreme für dich nicht so einfach anzuwenden ist, freuen uns aber umsomehr, dass du mit unseren anderen Produkten zufrieden bist. Wir wünschen dir trotzdem noch ganz viel Freude mit deiner Bestellung. :) Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
- la-mer.com