Reviews by Waltraud D.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Sehr viel Auswahl an Kleidungsstücken. Leider ist es mir jetzt wiederholt passiert, dass ich Kleidungsstücke erhalte, die in der Größe nicht stimmen. Bestellt als Größe 44/46 steht im Ettikett Gr. 34/36. Leider entsprechen die Kleidungsstücke auch der eingenähten Größe und sind mir natürlich viel zu klein. Deshalb zurück. Ärgerlich für mich, da ich mich auf diese Kleidungsstücke sehr gefreut hatte.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Sehr gut ist die Vielfalt an Kleidungsst…

    Sehr gut ist die Vielfalt an Kleidungsstücken. Nach wie vor würde ich mir eine bessere Beschreibung der Kleidung wünschen. Zum Beispiel welche Länge bei Oberteilen und ob slim fit oder relaxed fit...

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Sehr große Auswahl, schnelle Lieferung.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Ich habe eine Jeans in Gr. 44 bestellt und die Jeans, die geliefert wurde hatte Gr. 34. Bei der Sweatjacke, obwohl sie wie neu sein sollte, klemmte der Reißverschluss und sie muss mehrmals gewaschen worden sein.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Sehr gute Kleidung in großer Auswahl.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Die große Auswahl an Kleidungsstücken…

    Die große Auswahl an Kleidungsstücken und die schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug weil die Maße der Kleidungsstücke bzw ob eng anliegend oder oversize Schnitt fehlen. Das würde beim Auswählen der Kleidungsstücke sehr helfen.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Ich finde den Internetauftritt sehr…

    Ich finde den Internetauftritt sehr gut. Vor allem die Möglichkeiten bei verschiedenen Anbietern günstig bestellen zu können. Jetzt zu meiner Bestellung. Leider war ein Shirt sehr verzogen und zu tief ausgeschnitten. Die beiden Polos zu eng und zu durchsichtig. Bei zwei Anbietern bestellt und in einer Tüte verschickt. Finde ich sehr gut. Jetzt zu meinem Problem: Für Beides die Retourierung gestartet. Zwei Rücksendeetikette erhalten, leider nur eine Tüte zum Rückversand vorhanden. Die zweite Rücksendung habe ich in einen kleinen Karton gepackt mit passendem Rücksendeetikett. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

  • stadtkinder.com logo
    stadtkinder.com

    Die Socken sehen sehr schön aus und…

    Die Socken sehen sehr schön aus und sollen an Weihnachten verschenkt werden.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die tolle Qualität der Kleidung.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Bei den Größenangaben wären mehr…

    Bei den Größenangaben wären mehr Angaben gut. Zum Bsp die Hosenlänge. Oder die Bundwweite. Ich habe Wanderblusen jetzt eine Nummer größer bestellt als meine reguläre Größe. Leider waren alle viel zu klein und ich musste alle zurück senden.