Reviews by Claudia F.

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Gerne wieder

    Die Zigaretten kamen in einem neutralen Karton einwandfrei verpackt zwei Tage nach der Bestellung an. Und ein Einwegfeuerzeug war als Goodie auch noch dabei. Danke schön. Gerne wieder!

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Immer wieder gerne

    Mittlerweile kaufen wir alles, was wir an Tabak benötigen, hier. Früher haben wir schon das, was wir in der Woche zum Stopfen bräuchten, am hiesigen Kiosk geholt. Machen wir auch nicht mehr. Hier geht es reibungslos. Die Ware ist innerhalb von zwei Tagen da. Nette Goodies gibt es immer noch dazu. PERFEKT!!!!!!!

  • dampflager.de logo
    dampflager.de

    Tadellos und gerne wieder

    Dampflager sind die Einzigen, die E-Zigaretten ohne Nikotin in großer Auswahl anbieten. Die Ware war auch schon nach zwei Tagen in einem neutralen Karton da. Alles super und gerne wieder 👍

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Immer wieder gerne

    Man findet hier einfach alles. Manchmal gibt es sogar noch tolle Sonderangebote bei speziellen Zigarettenmarken. Die Lieferung geht meistens binnen 2-3 Tagen und es gibt immer ein kleines Dankeschön❤️

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Immer wieder gerne

    Man findet hier eine große Auswahl und die Lieferung geht zügig binnen zwei bis drei Tagen von statten.

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Immer wieder gerne

    Wir kaufen sehr gerne unsere Tabakwaren hier ein. Man findet alles und es wird schnell geliefert.

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Gerne wieder

    Ein toller Tabakshop, der keine Wünsche offen lässt. Und wenn es mal ein Problemchen gibt sind da unheimlich nette Leute in der Hotline, die einem gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Immer wieder gerne

    Wir bestellen sehr gerne unsere Medikamente hier. Sie sind preisgünstig und der Versand dauert höchstens zwei Tage.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Es gibt nie Probleme mit den…

    Es gibt nie Probleme mit den Bestellungen und geliefert wird im Handumdrehen.

  • kaufland.de

    Also ehrlich: ich kann das ganze Gemecker und Genörgel wirklich nicht nachvollziehen. Wenn ein Artikel Sch... ist (was immer mal vorkommen kann), warum bestellt man dann als Kunde überhaupt hier?? Weil man u.U. ein Schnäppchen machen kann, und was kommt heute nicht aus China?? Ich war bis jetzt immer zufrieden! Und liebe Leute: Lasst die Kirche im Dorf!!