Reviews by Betti F.
- AkkuShop.de
Die Verpackung war sehr schlecht. Eine Seite des Kartons war komplett offen. Wahrscheinlich hat sich deswegen auch die Lieferung verzögert. Die Lieferung war erstaunlicherweise vollständig
- skapetze® - Licht trifft Design.
Sehr schöne Lampe. Mit 4 watt ist sie allerdings eher kein Licht, was ausleuchtet, sondern nur Akzente setzt.
- BONO
Für die flotte Lieferung kann ich 5…
Für die flotte Lieferung kann ich 5 Sterne geben. Für das Medikament benötigt es noch etwas Zeit. Die Dosierungsanweisung drftebpromoneter platziert werden.
- espressissimo.de
Guter Kaffee
- hulle24.de
Gutes Produkt. Schnelle Abwicklung
- fahrradklingel-shop.de
Schnelle Lieferung. Toll, dass es lagerware ist. Die Farbe der einen klingel ist jedoch eher nicht schwarz.