Reviews by Steffen G.
- fischkaufhaus.de

Man kann sich zum einen auf den…
Man kann sich zum einen auf den gewünschten Liefertermin verlassen, zum anderen ist die Ware der Frische wegen auch exzellent verpackt. Wir hatten das Algenbrot und verschiedenen geräucherten Fisch geordert. Besonders die geräucherte Makrele war ein Hochgenuß. Eine derart saftige und geschmacklich hervorragende Makrele haben wir bisher noch nicht gegessen! Besonders ist auch das Algenbrot hervozuheben. Frisch fertiggebacken paßt es tatsächlich vorzüglich zu Räucherfisch, ist aber auch zu edler Salami, Schinken, mit Schmalz sowie gutem Käse eine Empfehlung.
Reply from fischkaufhaus.de
August 22, 2025
WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
- medimops.de
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung. Qualität der gebrauchten Titel ist wie angegeben wirklich sehr gut. Die Bücher gehen tatsächlich für neuwertig weg! Auch der Preis ist sehr gut.
- tellermitte.de
Herrausragend war die…
Herrausragend war die Transportverpackung für das Tiefkühlgut und die wirklich kurze Transportzeit! Die Ware (Lammkeule) kam noch im völlig tiefgefrorenen Zustand bei uns an. Die Qualität des Fleisches der Lammkeule war 1A und ergab alles in allem einen hervorragenden Osterbraten. Danke!
- shop-apotheke.com

Wie immer hervorragende und umgehende…
Wie immer hervorragende und umgehende Lieferung. Hervorzuheben, die im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern gebotene Zahlmöglichkeit 'auf Rechnung'.
- Erzgebirgsstübchen

Das Erzgebirgsstübchen bietet…
Das Erzgebirgsstübchen bietet hervorragende erzgebirgische Handwerkskunst an. Der Bestellvorgang verläuft einfach und problemlos. Bei den Bezahlmöglichkeiten sticht besonders 'Bezahlen auf Rechnung' heraus. Dies ist inzwischen bei den wenigsten Anbietern möglich. Geradezu begeistert waren wir so kurz vor Weihnachten von der überaus kurzen Lieferzeit. Bestellung 1: vormittags bestellt - am nächsten Tag bereits die Sendung erhalten Bestellung 2: am Sonntagabend (22.12.) bestellt - am 24.12.! geliefert. Alle Achtung! Diesen Shop kann einfach nur weiterempfehlen! Freundlichste Grüße aus dem Norden, S. Geißler
- shop-apotheke.com

Exakte Ausführung und schnelle…
Exakte Ausführung und schnelle Lieferung.
- www.swmarkt24.de