Reviews by Orest G.

  • easystempel.de

    Der Stempel ist genau wie ich ihn mir…

    Der Stempel ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und es dauerte keine Woche bis er da war.

  • besamex.de

    Meine Lieferung kam nicht an. Ich hatte sie sogar per Express bestellt. Es kam keine Nachricht. Als ich Kontakt aufnahm wurde mir zugesagt, dass das Paket am nächsten Tag kommen würde. Dies passierte auch nicht. Dann kam die Nachricht, dass es gar nicht geliefert wird. Tja.. ...ich denke mit 2 Sternen seid ihr gut bedient!

    Reply from besamex.de

    June 12, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Versanddienstleister die Zustellung nicht vorgenommen hat. Dies ist bereits als Nachforschung dort eingereicht worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Besamex-Team