Reviews by Gerhard G.
- COEUR DE LION
Preis-Leistung stimmt; wunderschöne Schmuckstücke, Lieferung erfolgt prompt
- COEUR DE LION
einfach alles SUPER !!!!! bitte weiter so !!!!!!
- COEUR DE LION
alles ausgezeichnet
prompte Lieferung, bitte weiter so
- COEUR DE LION
alles Bestens
Euroflorist.at
Alles Bestens, pünktliche Lieferung, Qulität und preis stimmen
Reply from Euroflorist.at
September 14, 2023
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist