Reviews by Herbert K.

  • Teichpoint – WAGNER Vertriebs GmbH | Trusted Shops Bewertungen logo
    Teichpoint – WAGNER Vertriebs GmbH | Trusted Shops Bewertungen

    Alles schnell und einwandfrei…

    Alles schnell und einwandfrei abgelaufen. Sehr gute Verpackung. Gerne immer wieder. Danke

  • daparto.de logo
    daparto.de

    Das Programm läßt sich sehr einfach…

    Das Programm läßt sich sehr einfach bedienen und alles ist übersichtlich. Der Preisvergleich ist einmalig und super. Gerne immer wieder.

  • tiergarten.de logo
    tiergarten.de

    Alles schnell und perfekt abgelaufen. Gerne immer wieder.

  • bauhaus.info

    Schnell und perfekt

    Habe ein Kaminbesteck von Lienbacher Rondo bestellt. Alles schnell und perfekt abgelaufen. Gerne immer wieder. Vielen Dank

  • Vietschi-Farben logo
    Vietschi-Farben

    Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur schnellenLieferung. Der Eimer Farbe war perfekt verpackt. Vielen Dank

    Reply from Vietschi-Farben

    August 10, 2025

    Vielen Dank für die volle Punktzahl von 5 Sternen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

  • Wolfsblut logo
    Wolfsblut

    Alles schnell und perfekt abgelaufen. Wie immer. Vielen Dank Wolfsblut Dark Forest

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

    Schnelle Lieferung, perfekte und einwandfreie Abwicklung. Futter Bosch Adult Geflügel frisst unsere Labradorhünding seit Geburt (2019).

  • daparto.de logo
    daparto.de

    Tolle Auswahl und exakter…

    Tolle Auswahl und exakter Preisvergleich. So soll es sein. Warte jetzt auf die Lieferung. Danke

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles super und einwandfrei abgelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch der in Anspruch genommene Service ist nur zu empfehlen. Freundlich, hilfsbereit und kompetend. Gerne immer wieder. Vielen Dank

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Sehr guter Kundenservice

    Die Lieferung hat wegen Hermes leider etwas länger gedauert. Das Paket habe ich im Paketshop abgeholt. Beim Auspacken stellte ich jedoch fest, dass die Gläser von beiden Duftkerzen zerbrochen waren. Am Paket außen war keine Beschädigung zu entdecken. Den Schaden habe ich sofort per E-Mail und Telefon gemeldet. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte mir sofort weiterhelfen und den weiteren Ablauf erläutern. Die Gutschrift wurde in die Wege geleitet. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich, daher mußte ich die Artikel nochmals neu bestellen. Ein Aufkleber mit "vorsicht Glas" auf dem Paket wäre bestimmt nicht verkehrt. Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Gerne immer wieder