Reviews by Herbert K.
- Teichpoint – WAGNER Vertriebs GmbH | Trusted Shops Bewertungen
Alles schnell und einwandfrei…
Alles schnell und einwandfrei abgelaufen. Sehr gute Verpackung. Gerne immer wieder. Danke
- daparto.de

Das Programm läßt sich sehr einfach…
Das Programm läßt sich sehr einfach bedienen und alles ist übersichtlich. Der Preisvergleich ist einmalig und super. Gerne immer wieder.
- tiergarten.de
Alles schnell und perfekt abgelaufen. Gerne immer wieder.
bauhaus.info
Schnell und perfekt
Habe ein Kaminbesteck von Lienbacher Rondo bestellt. Alles schnell und perfekt abgelaufen. Gerne immer wieder. Vielen Dank
- Vietschi-Farben
Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur schnellenLieferung. Der Eimer Farbe war perfekt verpackt. Vielen Dank
Reply from Vietschi-Farben
August 10, 2025
Vielen Dank für die volle Punktzahl von 5 Sternen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
- Wolfsblut
Alles schnell und perfekt abgelaufen. Wie immer. Vielen Dank Wolfsblut Dark Forest
- zooroyal.de
Schnelle Lieferung, perfekte und einwandfreie Abwicklung. Futter Bosch Adult Geflügel frisst unsere Labradorhünding seit Geburt (2019).
- daparto.de

Tolle Auswahl und exakter…
Tolle Auswahl und exakter Preisvergleich. So soll es sein. Warte jetzt auf die Lieferung. Danke
- flaconi.de

Alles super und einwandfrei abgelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch der in Anspruch genommene Service ist nur zu empfehlen. Freundlich, hilfsbereit und kompetend. Gerne immer wieder. Vielen Dank
- flaconi.de

Sehr guter Kundenservice
Die Lieferung hat wegen Hermes leider etwas länger gedauert. Das Paket habe ich im Paketshop abgeholt. Beim Auspacken stellte ich jedoch fest, dass die Gläser von beiden Duftkerzen zerbrochen waren. Am Paket außen war keine Beschädigung zu entdecken. Den Schaden habe ich sofort per E-Mail und Telefon gemeldet. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte mir sofort weiterhelfen und den weiteren Ablauf erläutern. Die Gutschrift wurde in die Wege geleitet. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich, daher mußte ich die Artikel nochmals neu bestellen. Ein Aufkleber mit "vorsicht Glas" auf dem Paket wäre bestimmt nicht verkehrt. Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Gerne immer wieder