Reviews by TINA H.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Keine Kulanz bei unverschuldeter Rücksendung an medpex...

    Aus nicht erklärten Gründen würde die letzte Bestellung nicht an die Packstation geliefert und es ging zurück. Da diese einen Gutschein und das Geschenk der Woche enthielt, hatte ich das Nachsehen. Schade, hier hätte ich mir seitens der Hotline mehr Kulanz gewünscht. So musste ich ohne diese Vorteile neu bestellen.

  • deloox.de logo
    deloox.de

    Das erste Mal hier bestellt - habe zunächst die Bewertungen über TrustPilot gecheckt......dann habe ich bestellt und die Lieferung war früher da als erwartet. Preis-Leistung super. Bis zum nächsten Mal, lG TIA

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Freundliche Mitarbeiter insgesam, gute Organisation des Managements an Bord. Beim Essen stellten wir fest, dass es nach den ersten drei Tagen rapide von der Qualität nachließ, da Reste zwar optisch ansprechend, jedoch qualitativ weniger gut zubereitet wurden. Auch hat der Service in der Lounge leider schwer nachgelassen, wir wurden teilweise einfach grundlos ignoriert. Wir haben dies dann auch an der Rezeption gemeldet. Die Damen im Service sind hiervon ausgenommen! Hätten wir trotz der klaren Hinweise des Managements von VIVA Cruises Trinkgelder geben müssen, um dann doch unsere Getränke zu bekommen?! Falls ja, dann ist das Verhalten höchst unprofessionell zu bewerten. Der Kabinenservice war in dieser Sache professionell und sehr zuvorkommend. Die Reise und das Angebot der Freizeitgestaltung war angenehm und gut, nur hat die negative Service-Erfahrung zu viel Raum eingenommen, das finde ich schade.

    Reply from viva-cruises.com

    February 8, 2025

    Lieber VIVA Cruises Reisegast, wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt an Bord gut gefallen hat. Jedoch ist es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten und welchen persönlichen Eindruck Sie von unserem Service in der Lounge und der Qualität der Speisen gewonnen haben. Ihr Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Deshalb haben wir dies bereits intern zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüssen dürfen. Dann hoffentlich wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihr Team von VIVA Cruises

  • jacques.de logo
    jacques.de

    Mehr als zufrieden, danke!

    Ich bzw wir sind insbesondere von der Filiale in D-Kaiserswerth sehr begeistert. Der Inhaber ist sehr nett, kompetent und ein angenehmer Mensch, danke.