Reviews by Petra P.
- martermuehle.de
Seit Jahren gibt es für mich nur…
Seit Jahren gibt es für mich nur Martermühle Espressi. Ich bin "Autostrada" und "Cafe Roma" Fan. Da kommen tatsächlich nicht mal die Italiener ran. Ist natürlich Geschmackssache. Für mich passt es. Lieferung wie gewohnt, 1 Tag nach Bestellung. Top
- martermuehle.de
Wie gewohnt: schnell, sauber, lecker
Ich bestelle nun schon seit Jahren die Espresso Bohnen bei Martermühle, weil ich zum Einen regionale Unternehmen präferiere und zum Anderen bei Martermühle alles stimmt. Schnell geliefert (heute bestellt, morgen im Haus), sauber verpackt (selbst bei nassem Wetter einwandfreie Ware im Paket), kontinuierliche Qualität. Einfach super!
- martermuehle.de
Lecker und schnell geliefert
Wie gewohnt: schnelle Lieferung. Der Kaffee (Espresso Crema und Autostrada) für mich unschlagbar.
- martermuehle.de
Bestellt und am nächsten Tag geliefert! Besser geht´s nicht. Ich bin ein Fan von Espresso Autostrada und Café Roma. Meine Favoriten!
- martermuehle.de
Ich bin seit Jahren Martermühle Fan. Nicht nur, weil ich Café Roma und Autostrada super lecker finde. Lieferzeit 1-2 Tage, super verpackt, liebevolles Kärtchen mit "verpackt von" im Paket... einfach toll!
- martermuehle.de
Espresso Café Roma und Autostrada
Meine beiden Lieblingssorten! Super Crema, angenehm bitter -wie ein Espresso eben sein soll-. Seit ich die Bohnen von Martermühle entdeckt habe, will ich nix anderes mehr. Außerdem wird mega schnell geliefert! Heute bestellt, morgen -spätestens übermorgen- im Haus. Danke, dass es Euch gibt!