Reviews by Markus M.
- Undiemeister
U-Hosen sind bequem
Die U-Hosen sind bequem, engen nicht ein und machen ein gutes „Klima“. Für den 5. Stern fehlt mir noch die Erfahrung über die Zeit: wie ist die Haltbarkeit nach mehreren Wäschen.
Reply from Undiemeister
May 18, 2026
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister
- 11FREUNDE SHOP

- WhiteWall
Super Quality und sehr schöne…
Super Quality und sehr schöne Ausführung. Schnelle und sichere Lieferung.
- doncarne.de
Pünktliche und ordentlich verpackte und…
Pünktliche und ordentlich verpackte und gekühlte Lieferung. Wie immer.