Reviews by Frank N.

  • Vicampo

    Sehr gut

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Languste war ausgezeichnet / Verpackungsmüll Wahnsinn

    Languste war ausgezeichnet Die wahnsinnige Verpackung entspricht nicht mehr den heutigen Umweltverhältnissen !!! Das muß auch anders gehen ,

    Reply from tellermitte.de

    January 28, 2026

    Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback zur Languste! Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität so gut gefallen hat. Bei Tellermitte legen wir großen Wert darauf, erstklassige Produkte zu liefern. Gleichzeitig nehmen wir dein Feedback zur Verpackung sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, nachhaltigere Lösungen zu finden, die unseren Planeten schützen. Jedoch sind alle 44 getesteten Alternativen durchgefallen und bei der Produktsicherheit sind wir nicht bereit Kompromisse einzugehen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die Zukunft nachhaltigere Verpackungen mit gleicher Isolierleistung bereithalten wird. Liebe Grüße Dein Tellermitte Team

  • otto-gourmet.de logo
    otto-gourmet.de

    Ware sehr gut- Verpackung überdimensioniert

    Ware ausgezeichnet ! Verpackungsdimensionen nicht mehr der Zeit angemessen.

  • modelcarworld.de logo
    modelcarworld.de

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • Vicampo

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • Vicampo

    Schnell und zuverlässig