Reviews by Evelyn Emma H.

  • www.sanetta.de logo
    www.sanetta.de

    Gute Qualität

    Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Wunderschöne Sweatjacke in lila zu einem tollen Preis.

  • NKD

    Schnelle Lieferung

    Ich hatte bei uns im NKD eine hübsche Blusenjacke gesehen. Leider war sie nicht mehr in meiner Größe da. Dann habe ich online bei NKD geschaut, und da war sie noch vorrätig. Ich hab sie mir in die Filiale liefern lassen. Nach einigen Tagen habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Blusenjacke da ist. Ich bin hingegangen und hab sie anprobiert und auch behalten. Ich find das praktisch, denn wenn sie mir nicht gefallen hätte, wär sie direkt von dort wieder zurückgegangen. Das erspart mir schon einige Arbeit. Ich muss halt nur in die Filiale gehen ,aber das ist ja kein Problem. behalthätte ich sie gleich da lassen können, und die hätten sie für mich zurückgeschickt.

  • leolienchen-design.com logo
    leolienchen-design.com

    Hübsche Dinge

    Süße kleine Dackel hab ich dort bestellt. War alles liebevoll verpackt. In dem Shop gibt es richtig schöne Dinge.

    Reply from leolienchen-design.com

    March 1, 2026

    Das freut uns, wenn Kunden unser Sortiment auch so begeistert, wie uns selbst ;)

  • www.petotal.de

    Schnelle Lieferung, gute Artikel

    Mein kleiner Hund hat einen Bandscheibenvorfall. Wir brauchten dringend eine orthopädische Matratze. Haben eine schöne, nicht allzu teure gefunden.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Immer eine schnelle Lieferung. Zahlbar mit Rechnung find ich gut. Und gute , faire Angebote. Tut mir schon mal leid, für unsere ortsansässigen Apotheken. Aber die können vom Preis her nicht mithalten. Und ich als Rentnerin muß auch gut Haushalten in dieser Zeit.

  • traumapet.de logo
    traumapet.de

    Viel zu wenig Inhalt für den Preis

    Ob die Creme wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Der Hund juckt sich minimal weniger, habe ich den Eindruck. Aber die Größe der Tube mit 15 ml ist ein Witz.Da kommt man nicht weit. Und günstig ist sie dann auch nicht.

  • traumapet.de logo
    traumapet.de

    Mein Zwergrauhaardackel Fiete hat sich…

    Mein Zwergrauhaardackel Fiete hat sich die Zehenzwischenräume aufgebissen. Ich weiß nicht wieso. Evtl Grasmilben. Wir mußten zum TA. Die linke Vorderpfote und rechte Hinterpfote war noch unversehrt. Dort habe ich mehrmals tgl . die Wundcreme von TraumaPet aufgetragen. Ich bin so froh , er beißt nicht mehr. Außerdem hatte ich Anfragen gestellt zu Produkten und umgehend freundliche, kompetente Antworten bekommen. Einziges Manko: die Tube ist mini

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Schnell und unkompliziert

    Habe für meine Schwiegertochter einen Duft bestellt. Lieferung war ganz zügig bei mir. Auch der Preis war unschlagbar.

  • Nutricanis logo
    Nutricanis

    Gutes Futter, daß mein futtersensibler Hund endlich vertr. Gute Beratung und unkomplizierte Lieferung.

    Reply from Nutricanis

    July 18, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr futtersensibler Hund unser Futter endlich gut verträgt. Genau dafür entwickeln wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt. Schön, dass Sie auch mit unserer Beratung und der unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, das nutricanis Team

  • sanoro.de logo
    sanoro.de

    Gute Känguru Leckerchen

    Mein Zwergrauhaardackel Fiete hat einen sehr empfindlichen Magen /Darm. Leider verträgt er nur Känguru Futter. Da muss man schon etwas suchen, um Leckerchen davon zu bekommen. Ich hatte eine andere Sorte gefunden, aber rochen die Leckerchen richtig ranzig. Die hier von Sanaro sind gut. Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung. Gerne immer wieder.