Reviews by Paul G.
- fishinn.de
Gummimatten-kaufhaus.de
- stoneline.de
Absolut zufrieden
Der Universal-Deckel für Töpfe von 16 bis 20 cm Durchmesser ist von sehr guter Qualität und hat einn faires Preis/Leistungsverhältnis.
- SILVER GmbH
Sehr gerne wieder
Das Produkt-Set, ein Ovique Mini-Grill plus Weldinger wiederbefüllbare Gasflasche, sind von toller Qualität und haben ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Die Ware war wirklich sehr liebevoll und sicher verpackt und außerdem vollkommen OHNE PLASTIK!!! :) Ich bin begeistert! Vielen Dank
Reply from SILVER GmbH
December 29, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit Qualität und Nachhaltigkeit unseres Sets zufrieden bist. Beste Grüße, dein Team von Silver-GmbH.de
- bergzeit.de
Alles bestens :)
Hat alles geklappt. Das bestellte Produkt (Robens Trekking-Stuhl "Geographic high") ist mMn. extrem praktisch und stabil.
preim.de
Ich bin immer sehr zufrieden mit Foto…
Ich bin immer sehr zufrieden mit Foto Preim, vor allem die Beratung ist hervorragend; Man nimmt sich die nötige Zeit für jeden Kunden. Das kann natürlich auch schon mal Wartezeit bedeuten, aber das Eine bedingt das Andere..
- marsladen.de
Hab nix zu meckern :)
Das war meine erste Bestellung bei Marsladen. Hatte 2 Fleece-Pullover geordert. Qualität ist super, Größe perfekt, Preis-Leistung in meinen Augen voll okay. Bin zufrieden und werde wieder bestellen.
- supermagnete.de
Sehr guter und sympathischer Laden
Sympathischer Laden :) Sehr guter Webshop, tolle Produkte mit interessanten Anwendungsbeispielen von Kunden, Preis-Leistung finde ich gut, flotte Lieferung. Was will man mehr?
- MEINFOTO
Wie immer alles bestens :D Macht weiter…
Wie immer alles bestens :D Macht weiter so!
Reply from MEINFOTO
August 29, 2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie in Betracht ziehen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank!
- Nähwelt Flach GmbH
Alles bestens und kein Anlass zu…
Alles bestens und kein Anlass zu klagen. :)