Reviews by jürg s.
- fuetternundfit.de

alles immer ok
- photoservice.migros.ch
besser? kaum, alles iO
Reply from photoservice.migros.ch
November 7, 2025
Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und werden alles tun, dass sie es auch bei zukünftigen Bestellungen bleiben. Schöne Grüsse Ulrike
- arebos.ch
auch feedback auf frage klappte, okay
- swissbatt24.ch
alles okay, zu dem preis sehr gut