Reviews by jürg s.

  • fuetternundfit.de logo
    fuetternundfit.de

    alles immer ok

  • photoservice.migros.ch logo
    photoservice.migros.ch

    besser? kaum, alles iO

    Reply from photoservice.migros.ch

    November 7, 2025

    Liebe Fotokundin Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und werden alles tun, dass sie es auch bei zukünftigen Bestellungen bleiben. Schöne Grüsse Ulrike

  • arebos.ch logo
    arebos.ch

    auch feedback auf frage klappte, okay

  • swissbatt24.ch logo
    swissbatt24.ch

    alles okay, zu dem preis sehr gut