Reviews by Hannelore L.
- 0815.eu
- 2-flowerpower.com
Alles perfekt!
- baur.de

Lieferung spät und nur teilweise.
Von meiner Bestellung vom 23.04.2026 wurde am 30.03.2026 nur ein Teil geliefert und ohne eine Ankündigung, wann der Rest geliefert würde.
Reply from baur.de
May 3, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie bislang nur eine Teillieferung erhalten haben. Gerne prüfe ich den aktuellen Stand der restlichen Artikel für Sie. Melden Sie sich bitte hierzu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Irina vom BAUR Service-Team.
- Textilwaren24.eu
- FRoSTA Shop
Für die Tiefkühlkost würde ich 5 Sterne…
Für die Tiefkühlkost würde ich 5 Sterne vergeben, aber mit der Lieferung bin ich nicht zufrieden. Trotz Abstellangabe 2. OG, Wohnung 5, muss ich das Paket jedes mal suchen. Ohne zu klingeln wurde es bis jetzt noch nie vor meine Wohnungstür, sondern an folgenden Stellen abgesetzt: draußen vorm Haus, auf irgendeinen Treppenabsatz, am Eingang bei den Briefkästen, statt bei Wohnung 5 bei Wohnung 15.
- kik.de
Sehr schöner Weihnachtskranz
Der Kranz sah, trotz Kunst- Tannengrün und -Beeren, sehr natürlich und schön aus.
- medpex.de
- www.manomano.de
- Dalivo.de
Alles bestens.
jysk.de
Das Zusammenbauen war wirklich sehr…
Das Zusammenbauen war wirklich sehr einfach und kein Problrm.